Mitgliederübersicht Humorus

Benutzerprofil von Humorus

Humorus
Humorus
Dabei seit: 20.04.2019

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 559
Freunde: 3
Forum: 245

Humorus .

  • Fugenkratzen

    Fugenkratzen

    Manchmal muss man sich fügen. Dann kann es aber bitter enden. Aus dem wahren Leben geschrieben. Ich schwöre!!

  • Ein Bericht

    Ein Bericht

    Wir waren da! Auf der BUGA in Heilbronn und es war ein Erlebniss mit müden Füßen und einem Lachen im Gesicht.

  • Was man alles schlucken kann

    Was man alles schlucken kann

    Ich habe es hinter mir und ich dachte, man kann es mal einfach aufschreiben. Wenn man zuviel Zeit hat, kommt so was dabei raus.

  • Testostoron und ander Gefährlichkeiten

    Testostoron und ander Gefährlichkeiten

    Nun mal ein Thema der Herren der Schöpfung, aber auch für die Weiblichkeit von Nutzen. Man weiß ja nie!

  • Gott sprach

    Gott sprach "Es werde Licht"

    Ich habe mich mit meinerTastatur wieder geeinigt und wir haben gemeinsam (nachgedacht) und nun sind wir beide gespannt, ob es gelohnt hat!


Anzeige