Mitgliederübersicht qilin

Benutzerprofil von qilin

qilin
qilin
offline
Dabei seit: 15.04.2013

Sympathie-Punkte
84
Besucher: 2587
Freunde: 0
Forum: 2427

qilin .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

Was ist ein "Zennie"?!
...aber auch liebe Grüße,
MarianneP1040772.JPG

mane
mane
Mitglied

Lieber qilin,

zu deinem Geburtstag meine herzlichen Grüße,
Mane

CIMG1696.JPG

marianne
marianne
Mitglied

Liebe Grüße- einfach so!
MarianneP1040661.JPG

ehemaliges Mitglied

lieber Wolfgang,
ich hab mich sehr über die Anekdote Martin Buber gefreut.
Vielen  Dank für Deine Mitarbeit!
Gruss
Clematis
 

Milan
Milan
Mitglied

Maus
Maus
Mitglied

Maus
Maus
Mitglied

Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich deine Gästebuchfreundin Gudrun!
ehemaliges Mitglied
für die hübsche Distel. Ich will aufpassen, dass sie sich nicht aussät. Im Moment freuen sich die Insekten.
Katzen(Clematis)


Gruss
Clematis
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

dass Du Dich zurück gezogen hast. Ich vermisse Deine klugen Beiträge
Malinda
Malinda
Mitglied

Hoffentlich schaust Du so ab und an in Dein GB. Ich weiß, dass das nicht so Dein Ding ist.
Zwar hab ich Dir bereits geschrieben, dass ich Dich ganz doll vermisse, mach es hier aber auch nochmal gern.
Wenn Du Dich im Forum nicht mehr so wohlfühlst, kann es denn nicht auch ein bisschen weniger sein? Ich würde mir für das neue Jahr wünschen, dass ich Dich wieder mit aktuellem, gern auch mit unnützem Wissen lesen darf.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014
Liebe Grüße
Gaby

Anzeige