Mitgliederübersicht Shantala

Benutzerprofil von Shantala

Shantala
Shantala
offline
Dabei seit: 30.05.2011

Sympathie-Punkte
132
Besucher: 2964
Freunde: 5
Forum: 27

Shantala .

hat auf das Thema Re: Die Seelen in Feuer im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Noch immer geht der Teufel in Menschengestalt umher und foltert und quält die Menschen.
hat auf das Thema Re: Wohin driftet dieses Thema? im Forum Internationale Politik geantwortet
Lieber Karl, die Opfer des Nationalsozialismus sind doch nicht nur die Juden, sondern auch die Araber, die in Palästina vertrieben wurden, ihren Grundbesitz, ihre Heimat, ihr Leben verloren haben.
Hallo Karl, vielen Dank für die Links. Es waren wirklich gute Beispiele für die unterschiedlichen Berichterstattungen. Vielleicht sehe ich es falsch, aber die Politiker machen doch was sie wollen. Früher wie heute. Das Volk interessiert sie doch gar nicht. Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich die prügelnde Staatsmacht in Spanien und Griechenland sehe.
Hugo nachdem ich die vielen teils interessanten und informativen Beiträge gelesen habe, muss ich feststellen: Es gibt nur "GUT" oder "BÖSE". Was gut oder böse ist, entscheidet der Blickwinkel des Betrachters.
hat auf das Thema Re: Kann man als "Single" glücklich sein? im Forum Plaudereien geantwortet
Zu Cocktails und heißen Rhythmen lassen sich hervorragend neue Kontakte knüpfen. Und wer weiß, vielleicht taucht hier irgendwann die Traumfrau auf. Oder der Traummann. Hallo Peter, ich glaube dieser Artikel ist nicht für unsere Altergruppe geschrieben worden. Uns blieben nur die Cocktails, heiße Rhythmen, eher nicht. Dann wären wir wieder beim Thema "Senioren und Alkohol" Na, dann mal Prost.
Eine gute Idee, na dann mal Prost.............. Schmunzel
Da habe ich ja Glück, dass ich eine Frau bin und nicht in Niedersachsen lebe.
Die Blöd-Zeitung ist ja das Sprachrohr unserer Politiker. Vermutlich läuft es wieder nur darauf hinaus, dass die Rente zu hoch ist, wenn sich die Alten noch Wein, Sekt und Bier leisten können.
hat auf das Thema Re: Mein heutiger Spruch zum Tag: im Forum Plaudereien geantwortet
Unser Selbst ist Bewußtsein und Intuition
hat auf das Thema Re: Die Frau in Saudi-Arabien im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
@ Shantala, die Saudis kommen aber nur vorübergehend zur ärztlichen Behandlung nach Deutschland, nicht als Auswanderer. Wie ich oben schon schrieb ist die Lebenserwartung der Saudis laut Wikipedia.de im Weltvergleich ganz gut: Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 75,7 Jahre, wobei sie bei Frauen mit 77,8 Jahren höher ist als bei Männern (73,7 Jahre). Karl
geschrieben von karl
Hallo Karl, die Saudi fliegen zur ärztlichen Behandlung nach Deutschland oder die USA. Dass es so viele junge Menschen in SA gibt, erklärt sich dadurch, dass ein Saudi-Mann vier Frauen heiratem kann und Kinder als Gottes Segen gelten. Verhütung ist unverwünscht. Mit einer Frau kann er locker auch 8 bis 10 Kinder kommen (wie bei unsern Urgroßeltern auch nicht unüblich). Deshalb müssen wir über die jungen Menschen in Saudi nicht grübeln. Ganz liebe Grüße an Dich Karl

Anzeige