Mitgliederübersicht josy1908

Benutzerprofil von josy1908

josy1908
josy1908
offline
Dabei seit: 30.12.2010

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 124
Freunde: 0
Forum: 12

josy1908 .

  • DER TRAUM

    DER TRAUM

    DER TRAUM JOSY 1908...

  • Ein Jahr aus meinem Leben

    Ein Jahr aus meinem Leben

    Mein Leben Josy...

  • .....EIN TRAUM WURDE WAHR.....

    .....EIN TRAUM WURDE WAHR.....

    ...BEREITS IN MEINEN JUNGEN JAHREN HABE ICH VIELE VERSCHIEDENE TIERE GEHABT :::SCHNECKEN; FRÖSCHE; WELLENSITTICHE UND NATÜRLICH HUNDE. ICH HÄTTE ALLES MIT NACH HAUSE GENOMMEN WAS ICH AUF DER STRASSE ODER IM GEBÜSCH GEFUNDEN HABE (ZUR FREUDE MEINER ELTERN

  • Kindheit

    Kindheit

    Meine Kindheit ist schon ein paar Jahre her, doch ich denke gerne an viele Sachen zurück und muss dabei immer lächeln. Ich weiß noch wie ich mit andern Kindern aus unserem Haus stundenlang draußen spielen konnte, es war egal ob wir einfach Feuerball, Voll


Anzeige