Mitgliederübersicht Chrissy

Benutzerprofil von Chrissy

Chrissy
Chrissy
offline
Dabei seit: 16.07.2015

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 363
Freunde: 3
Forum: 56

Chrissy .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

170.gif hallo Chrissy wünscht Dir Mona !

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Danke für die Gästeeinträge!
@Heddy - wieso-weshalb-warum hast du meinen Eintrag in deinem Gästebuch gelöscht? Bin ich dir soooo zuwider? Schreibe dir eine Mail - sende dir ein Foto - schicke dir Briefe ... hoffentlich bezeichnest du mich nicht eines Tages als Stalkerin - lacht Chrissy!
ehemaliges Mitglied
muß lächeln. Ich gehe wahllos auf verschiedene Profile, um einfach zu sehen mit wem ich es hier zu tun habe. Hinterlasse aber selten im Gästebuch einen Eintrag.
Da alle 5 Gründe also nicht zutreffen, wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.Land und Meer(Heddy45)


Heddy
netterAlterHerr
netterAlterHerr
Mitglied




Gerd
marianne
marianne
Mitglied

Eine PN schrieb ich dir.
Wenn du mal Zeit hast, melde dich wieder bei
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

schicke ich dir liebe Grüße!
Alles Gute wünscht herzlich Marianne
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Liebe Chrissy,

ach je, da ist etwas gewaltig schief gelaufen!Ich habe gerade eine Nachricht vom ST bekommen, dass du eine Freundschaftsanfrage zurückgezogen hast. Leider hatte ich sie nicht mal mitbekommen!
Ich bin oft längere Zeit gar nicht hier. Mein privates Leben hat inzwischen ein paar Herausforderungen, die Zeit und Kraft brauchen... Nur deshalb habe ich auch meine PN-Box abgestellt. Ich bin eine zu unregelmäßige und deshalb unzuverlässige Teilnehmerin des ST... Und ich möchte andere so wenig wie möglich enttäuschen!

Über deinen lieben Gästebucheintrag hatte ich mich sehr gefreut! Aber auch da konnte ich nur kurz gucken und noch nicht antworten.

Butze (jetzt 16 J.) lebt noch und es geht ihm nach vielen Dramen momentan sogar relativ gut.

Sehr, sehr schämen muss ich mich, weil ich deinen Nick nicht mehr einordnen kann. Hast du dich früher auch so genannt? Kennen wir uns aus dem Tivoli oder woher? Die Anstrengungen meines Lebens haben halt ihre Spuren hinterlassen... Ansonsten bin ich wohl noch so wie früher.

Ich hoffe, du denkst nicht mehr länger, dass meine verzögerte Reaktion etwas mit dir zu tun hätte!

Ich freue mich sehr, dass du mich wiedererkannt und offensichtlich auch sympathische Erinnerungen an mich hast!

Liebe Grüße
Rosmarie
netterAlterHerr
netterAlterHerr
Mitglied



Gerd
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Herzlichen Dank liebe Maria!
Ich bin berührt von deinem Eintrag. Freue mich schlicht und einfach.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich intensiv mit dem Forum beschäftigen.

Anzeige