Mitgliederübersicht liz

Benutzerprofil von liz

liz
liz
offline
Dabei seit: 12.04.2009

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 1422
Freunde: 0
Forum: 708

liz .

Gästebuch
Gillian
Gillian
Mitglied

auf einen schönen Kaffeeklatsch mit Dir, liebe Liz !
Wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen ...

Viele liebe Grüße nach langer Zeit,
Deine Gisela von der Oder
Gillian
Gillian
Mitglied

liebe Liz?
Mein Oleander ist schon wieder größer geworden als auf diesem Bild, und erfreut mich mit zahlreichen Blütenrispen .
Einen rundum erfreulichen Sonntag
wünscht dir deine Gisela von der Oder
ehemaliges Mitglied
ein fröhliches oder geruhsames osterfest wünsche ich dir,
je nachdem wie es dir am liebsten ist.
sonnenschein darf natürlich auch nicht fehlen,
draussen und drinnen im herzen.

liebe grüsse,
von margarit
und einem kleinen mädchen, lache
marianne
marianne
Mitglied

wirklich vielen Dank!!
Du weisst sicherlich, wofür....
ehemaliges Mitglied
deinetwegen -nur deinetwegen, lache- habe ich das kleine mädchen zurückgeschickt.
schau mal, wie die puppe gehalen wird, ganz grob mit dem kopf nach unten ...

nochmals: ein schönes wochenende
wünscht margarit
.
ehemaliges Mitglied
und einen lieben Gruß aus dem schönen Neuburg an der Donau.

Hartmut
ehemaliges Mitglied
meinen sympie und meine sympathie
hast du ja schon, liebe liz.
deswegen sende ich dir per gästebuch
"ganz liebe grüsse zurück".
du hast mir eine grosse freude gemacht.

behalte deinen klugen und realistischen durchblick.

alles liebe,
margarit

.


Monja_moin
Monja_moin
Mitglied



Er ist bereits unterwegs …

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest ohne Hektik und Streß!
Auch wenn es wahrscheinlich keine weiße Weihnacht wird, mache es Dir mit oder ohne Deinen Lieben gemütlich!

Gleichzeitig möchte ich mich für den Eintrag im Gästebuch bedanken sowie auch für evtl. erhaltene Sympathiepunkte.

Es grüßt Monja.


Gillian
Gillian
Mitglied

das ist ungewöhnlich, liebe Liz.
Ich zähle mir alle möglichen Gründe auf ... und hoffe doch, dass du nur keine Lust auf den ST hast, oder Probleme mit dem Internet, oder andere angenehme Beschäftigungen - zum Beispiel eine Reise in den Süden, um dem Novembernebel zu entfliehen.
Etwas besorgt grüßt dich herzlich
Gisela
Ich weiß, diese Blumen liebst du

ladybird
ladybird
Mitglied


Anzeige