Mitgliederübersicht susanne

Benutzerprofil von susanne

susanne
susanne
offline
Dabei seit: 03.04.2007

Sympathie-Punkte
120
Besucher: 2835
Freunde: 5
Forum: 28

susanne .

Gästebuch
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Novbember(monika)


isabelle
isabelle
Mitglied

du wußtest daß ich immer kalte Füße hatte, viele Sockenpaare habe ich von Dir bekommen, ich trage jede Nacht eines davon.
Ich vermisse Dich so!!!
Eines Tages werde ich wieder in die Masuren fahren und in den von Dir beschriebenen "besonderen Himmel"
schauen und ganz fest an Dich denken, und Du wirst mir nahe sein und wir werden Pläne schmieden, wie wir von mir aus in das nahe gelegene Frankreich fahren werden, das du so gerne einmal sehen wolltest.
Wo immer Du auch jetzt bist. ich schicke dir liehevolle Grüße
Deine Isa
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

ehemaliges Mitglied
meine Frau Rosi hatte noch mit dir telefoniert. Dass es dann so schnell gegangen ist, konnte man nicht denken. Leicht war dein Leben sicherlich nicht. Vielleicht ist es jetzt leichter, wer weiß es?

Im Gedenken an dich
gerd und rosi
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Susanne leider habe ich im Leben viel zu wenig von dir gehabt!
Warst so ein liebenswerter , fröhlicher Mensch, danke dass es dich gab, haben schöne Stunden miteinander verbracht, leider viel zu wenige.
Ich folge dir irgendwann, warte auf mich. Deine Anne
darklady
darklady
Mitglied

Dein schwieriges Leben ist nun beendet.Deine Zukunft, die Ewigkeit gehört nun Dir.Bestimmt haben Dich Deine Brüder lachend in die Arme genommen.Deine lange Sehnsucht nach Ihnen, ist nun zu Ende. Ihr seid zusammen.Zumindest glaube ich daran.Nun wirst von einer anderen Ebene aus,auf Deine Enkelkinder und Deine Tochter aufpassen.Vieles was in Deinem Leben passiert ist, wirst Du nun anders sehen und besser verstehen.Ich wünsche Dir nun Ruhe und Ausgeglichenheit für Deine neuen Wege.
Carmen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Mit den letzten Sommer-Sonnenstrahlen... bist Du einfach weggegangen.
Ich mußte es in der KK lesen, die liebevoll an Dich gedacht hat.
Du warst ein so fröhlicher Mensch und wir haben viele schöne Chattreffen zusammen erleben können.
Nun sei auch dort - wo Du jetzt bist - heiter und lächele immer.

Ich bin tief traurig
Deine Monika!


ika1
ika1
Mitglied

ika1
liebe Susanne nun bist du doch über die Regenbogenbrücke geschlichen.
Wir hatten so viel Spass zusammen , ich hoffe man macht deine Seite nicht zu.
Ich gehe immer mal und schreibe bei chattern die uns schon verlassen haben,
Deiner Tochter und deinen Enkel ,den du immer zärtlich deinen Techniker für Computerr´fragen nanntest wünsche ich alles gute.
Deine Ika
omaria
omaria
Mitglied

Liebe Susanne!
Im Mai sind sooo viele Feiertage...
Ich möchte dir eine kleine Freude machen!
Lass dich nicht unterkriegen,
damit wir beide beim nächsten Treffen
wieder zusammen ein Bier trinken können!
Herzliebe Grüße *Frau von den Socken*!
Maria
inge43
inge43
Mitglied

grüße dich susanne
da ich dich im chat sah, wollte ich dich besuchen .



ein schönes wochenende wünscht dir ingrid
Pflaumenmus
Pflaumenmus
Mitglied



Gruß vom Pflaumenmus


Anzeige