Mitgliederübersicht nanuk

Benutzerprofil von nanuk

nanuk
nanuk
offline
Dabei seit: 27.03.2008

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 794
Freunde: 2
Forum: 28

nanuk .

Gästebuch
wichtel
wichtel
Mitglied


eine kuschelige Adventszeit wünscht dir Carola
alteeule
alteeule
Mitglied

ein wunderschönes sonniges und entspanntes Wochenende
wünscht dir Margaretha die alte Eule
klaer
klaer
Mitglied

Da ich Dich gerade online sehe, wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, bei Dir ist das Wetter ebenso freundlich wie hier im Allgäu.
Alles Liebe und Gute !
Klaer
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

lieber Grüße und Wünsche für Kraft und Trost von Flo
jimena
jimena
Mitglied

ich danke dir für die schöne Rose und den lieben Grüssen zu meinem Geburtstag.Ich mag ganz einfach Rosen.
Herzlichst Jimena
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich sehr herzlich
Dietrich von Bern

P.s auf vielfachen Wunsch habe ich das Bild etwas verkleinert, ich hoffe es passt so?
marianne
marianne
Mitglied

im Blog, was du schreibst..
ich bewundere dich wirklich.
Selber sage ich das mir manchmal vor: sei froh, dass du nicht kränker bist..
die "sozusagen üblichen" Alterswehwehchen sind zu ertragen...:)
Wie gut, dass es Menschen wie dich hier auch gibt..
herzlich grüßt Marianne
alteeule
alteeule
Mitglied

habe eben gelesen was du über dich schreibst.Ich wünsche dir,daß du es weiterhin schaffst,nach diesem Motto,dein Leben zu gestalten.Wunderschönen Sonntag und ein lieber Gruß von der alten Eule Margaretha
connyx
connyx
Mitglied



hab lieben Dank für Deinen
Kommentar bei meiner "wahren Geschichte" -
ich kenne Dich zwar nicht, doch ein bisschen,
Du hast schon viel durchmachen müssen in Deinem Leben -
wie ich las - dazu wünsche ich Dir jeden Tag immer
wieder viel Kraft und meine Gedanken begleiten Dich -
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag -
liebe Grüsse
Bärbel
klaer
klaer
Mitglied

Ja, ich hatte Dich schon vermißt und hoffe, es geht Dir gut. Vielen Dank für die schöne Rose. Du scheinst zu ahnen, daß auch ich Blumen über alles liebe.
Genieße die Sonne und hab ein schönes Wochenende.
Herzlichst,
Klaer.

Anzeige