Mitgliederübersicht BlauerSchmetterling

Benutzerprofil von BlauerSchmetterling

BlauerSchmetterling
BlauerSchmetterling
offline
Dabei seit: 22.12.2010

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 928
Freunde: 0
Forum: 20

BlauerSchmetterling .

  • Der Zufall

    Der Zufall

    Vielleicht gibt es jemanden, der nicht immer nur Weihnachtliches lesen will...... Einstein behauptete: "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Gibt es tatsächlich noch Unerforschtes ? Gibt es Dinge, weit außerhalb unseres Denkens, di

  • Nobel-Preis-Vergabetag

    Nobel-Preis-Vergabetag

    Heute war der 10. Dezember. Heute vor 118 Jahren starb Alfred Nobel, der Erfinder des Dynamits. 5 Menschen aus seiner näheren Umgebung haben seine Experimente mit dem Tod bezahlt. Er starb kinderlos und vermachte den größten Teil seines Vermögens einer St

  • Mäuschen, Mäuschen.....

    Mäuschen, Mäuschen.....

    Wenn man in der 3. Etage unseres Hauses die Tür öffnet, dann befindet man sich direkt im Garten und genau so leicht, wie ich nach draußen gehen kann, haben es diverse Lebewesen nach drinnen...

  • Die große Glocke

    Die große Glocke

    Morgens halb 6 läutete die kleine Glocke im Turm der kleinen Kapelle St. Maria Lauretana hoch über Locarno sechs mal. Es war erträglich und gerade wollte ich wieder einschlafen, da wiederholte sie die sechs Klänge einfach...


Anzeige