„Schuldlos schuldig“


„Schuldlos  schuldig“
Wer sich ein wirklich schönes christliches Lied über OSTERN anhören möchte, klicke auf:

https://www.youtube.com/watch?v=kMeXfV3PU0A
 
Habe das Lied gestern bei YouTube gefunden. Leider kann ich den Text hier nicht reinstellen. Sowohl dieser (von Jürgen Werth aus Wetzlar) als auch die Melodie sind urheberrechtlich geschützt.
 
Ein schönes Osterfest wünscht allen
 
Angeli44 Lächeln

P.S. Ein wenig spät fällt mir ein, dass man/frau den Text aber doch lesen kann. Einfach bei Google "Liedtext schuldlos schuldig" eingeben. Schon in der ersten folgenden Zeile wird dann der Text aufgerufen. Sorry, hatte ich vergessen! Lächeln

Das obige Foto habe ich am 14. April 2011 gegen 20.00 Uhr in Neusatz, einem Ortsteil von Bad Herrenalb aufgenommen. Dort ist der Himmel morgens und abends oft richtig schön.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige