ABSCHIED

Das letzte Kapitel unseres gemeinsamen Lebensbuches ist abgeschlossen worden...


Anzeige

Kommentare (5)

Distel1fink7

Du wirst sie wiedersehen,
egal in welcher Form
egal wo


Distel1fink7

Syrdal


Lieber Reiner,
damals, vor nunmehr fast siebzehn Jahren, als ich fröstelnd und einsam an der Grabstätte meiner Liebsten stand, formulierte ich in einem Gedicht:

...in jeder kleinsten Erinnerung
weiß ich dich sinnhaft ganz nah bei mir,
vom Himmel her bist du mir Stärkung
für mein vereinsamtes Dasein hier.

Worte, die ich dir heute gerne zusprechen möchte im guten Wissen, dass all Deine Gedanken ankommen, aber auch, dass es wichtig ist, die vom Irdischen erlöste Seele in Frieden frei zu lassen und sie mit Gedankenliebe zu begleiten, auf dass sie sich ihrer vorgegebenen Bestimmung gemäß ohne erdverhaftete Bindungen in den alles überstrahlenden Raum der heimatlichen Ewigkeit zurück begeben kann.

So grüßt dich
Syrdal

Reipo

Lieber Syrdal, herzlichen Dank für deine mitfühlenden,herzerwärmenden Worte...Reiner

ahle-koelsche-jung

Hallo Reiner,

das Herzchen hab ich dafür gegeben das du den Artikel eingestellt hast. Auch wenn es ein sehr trauriger und schwerer Anlass war, gehört schon was dazu es hier kund zutun.

In stillem Gedanken
Wolfgang

ahle-koelsche-jung

Was ich noch erwähnen möchte ist, das du einen sehr schönen Kranz niedergelegt hast, dazu noch das lebensnahe Bild. Sehr geschmackvoll gestaltet.

HG Wolfgang 


Anzeige