adventliches zum 19.12.











noch steigt der dampf nicht auf aus töpfen und tiegeln, aber bald allzu bald, verbreitet sich der duft des weihnachtsmenues und lässt schmackhaftes ahnen.

ob nun frau oder mann alleine sich schwitzend mühen am heimischen herd oder aber, wie bei pilli's in diesem jahr, jeder eine menue-variante wählt, die er oder sie vor- oder zubereiten...







...nur noch wenige stunden und der count-down läuft, bestellungen beim metzger oder der marktfrau des vertrauens aufzugeben, damit bloss nicht vorweihnachtlicher stress sich einschleicht, wenn vor fast leergeräumten regalen, sich die kaufwütigen der letzten stunden vor geschäftsschluss, einen wenig friedvollen kampf liefern, wer nun datt allerletzte salatblatt erwischt!

(die rezeptvorschläge zum o.a. weihnachtsmenue folgen)




Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige