Aktuelles Hilfegesuch: Es geht um Stammzellen...


Liebe Seniorentreffler,


es geht darum, dass ein junger Mensch an Blutkrebs erkrankt ist. Ich wurde um Hilfe gebeten. Nun sind die meisten im Seniorentreff zu alt, um selbst zu spenden, aber wir können Jüngere aufmerksam machen und darum bitte ich euch:

http://handinhandfuerguenter.de/

Es gibt insgesamt 34 Institute die Stammzellendaten sammeln, allesamt sind sie vernetzt. Also völlig egal, ob sich einer in Buxtehude oder in München registrieren lässt, die Daten sind auf jeden Fall für alle Menschen zugänglich.


Hintergrundsinformationen


Anzeige

Kommentare (3)

babsi Lieber Karl, freue mich für den jungen Mann und wünsche ihm bei der Genesung alles alles Gute.
Viel Glück!
karl ... die Aktion hatte Erfolg und dem jungen Mann geht es von Tag zu Tag besser.
piggi kann ich nur befürworten.Ich selbst bin seit Jahren in der DKMS registriert.Fast wäre ich zum Spender geworden,nur die 2.Typisierung stimmte leider nicht überein.Viel Erfolg wünscht dir Piggi

Anzeige