Ich kenne nur
dein Lächeln-

in meinen Gedanken
hältst du
alles
was ich mr verspreche.

Ich kenne nur
dein Lächeln-

und zum Glück
blieb das
alles
was ich von dir
kennenlernte.

joan

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied du schreibst: "Ich kenne nur dein Lächeln. In meinen Gedanken hältst du alles, was ich mir verspreche" und später: zum Glück blieb dies alles, was ich von dir kennenlernte".

Nun ja, ein Lächeln ist das Sonntagsgewand, aber: ob mit dem Lächeln auch verstehen gemeint sein kann, was über das Lächeln hinausgeht, weiß ich nicht. Ein freundliches Lächeln ist schön, ein Verstehen meine ich aber noch viel mehr. Vielleicht hast du das ja auch gemeint.

Liebe Grüße
Gerd
Traute Traute 2(Traute)


Das netteste am Menschen ist Dir in Erinnerung geblieben.
Behalte es, denn es könnten noch andere Eigenschaften an dem Menschen sein, die für ihn nützlich, für andere weniger angenehm sein.
Behalte es und trauere dem Rest nicht nach, mag es im unbestimmten bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
immergruen bist Du einfach froh, keine anderen Erinnerungen als dieses Lächeln zu haben.
Manchmal können Menschen auch später noch enttäuschen, aus der Entfernung.
immergruen
KarinIlona Da hast du wahres Glück gehabt.
Ein Lächeln in guter Erinnerung kann manchmal das Beste sein, das bleibt.
Gefällt mir gut.
Karilona
Schnelli Warum zum Glück ? Alles kann alles bedeuten !
Gefällt mir wenig Worte und alles im Kopf LG

Anzeige