Amrum 2013

Autor: ehemaliges Mitglied

Was ist Amrum für mich? Es ist eine Insel auf der ich Lebenskraft aus der Stille schöpfe. Hier könnt ihr Fotos und Texte anschauen und lesen, die ich 2013 während meines Aufenthaltes auf Amrum gemacht habe. 1983 war ich zum ersten Mal auf Amrum. Mein Roman "Begegnung auf Amrum" entstand zu jener Zeit.

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied ...hab Dank für diesen wundervollen, erholsamen
Ausflug!
Wie schön, dass Du mir Amrum nähergebracht hast.

liebe Grüße
Clematis
Traute Schön ist das Dasein auf einer Insel im Meer. Was für eine Natur und wie die Luft und die Weitsicht und wie wir uns gut fühlen.
Es ist für uns Landbewohner ein Vergnügen dem Meer nahe zu sein.
Ein sehr stimmungsvolles Video, das leider muckerte nach ein paar Minuten.
Es mag an meinem Chrome liegen..
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)

Anzeige