Gerne beobachte ich Tiere, wer tut das nicht?



Anzeige

Kommentare (12)

Britt erst jetzt nach Wochen kurz vor Jahresende - finde ich deinen Kommentar und freue mich darüber. Wie schön, dass dir der Clip gefällt. Ja, das was ich sehe - beschäftigt mich. Oft ist es hoch erfreulich. Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar, sehr nett. Britt
knipsomar Dieses Video zeigt wie du denkst. Musik und Bilder sind eine Einheit. Durch die Musik und die Texte unterstreichst du alles. Es ist sehr schön und läßt sich viele male ansehen. Danke für die schöne Gestaltung. Ich sehe deine Videos bestimmt alle an. Leider habe ich noch nicht so richtig raus, wie alles geht. Aber es wird noch. Bitte, gestalte noch viele so schöne Videos. Sei ganz lieb gegrüßt von Rosi
Britt dass du auch geschaut hast, obwohl deine Geräte langsam sind oder sie nicht alles zeigen können. Meiner Laptop wird auch immer langsamer. Er wird jetzt 2 Jahre alt. Sei lieb gegrüßt - Britt
ehemaliges Mitglied wieder eines deiner gefühlvollen Videos. Ich konnte es leider erst jetzt schauen. Schön hast du das gemacht und dann diese Transformation auf die Menschenwelt, deine tiefgehenden Gedanken, schön..........

Liebe Grüße
Gerd
Britt das könntest du sicher auch - wie alles - ganz gut machen.
Danke für's wiederholte Anschauen. Ich freu mich, dass du hier warst.
Ich hatte mal einen Freund, der sehr die Natur und die Tiere liebte.
Beim Spazierengehen zeigte er mir immer Tiere in den Bäumen, die ich überhaupt
nicht gesehen hatte. Er berichtete, dass er jede kleine Bewegung sieht
und dann das Tier entdeckt. So mache ich es jetzt auch.
Das gilt hauptsächlich für die Winzlinge in den Bäumen.
Danke Nina und lieben Gruß
ehemaliges Mitglied Dein Kleines Tiervideo, das machst Du so gut.
Man merkt, Du magst sie, die Tiere und die Natur.
Ich habe mit großem vergnügen geschaut, mindestens drei mal!
Danke liebe Britt.
nina
Britt

hätte ich sehen wollen....hier sind sie scheu und blitzschnell... Danke für dein Blümchen - LG - Britt
connyx von mir bekommst Du ein kleines Blümchen als Dankeschön -

mit viel Liebe hast Du das - wie Alles - gemacht -

liebgrüssle
Bärbel

Britt für deinen sehr netten Kommentar.... Für mich war das ein Bonbon in schriftlicher Form. Wünsche dir/euch einen hübschen Tag - Britt
ehemaliges Mitglied liebe Britt, das macht Freude anzuschauen. Am besten hat mir der kleine Hund gefallen!
Für Elise werde ich nachher auch gleich mal spielen, HC mag es sehr.
Danke für dieses optische und akustische Bonbon!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Deine Beate
Britt und kennst jede Note. Danke lieber Horst für deine Sicht auf diesen Clip. Der kleine Hund hat seinen Spaß gehabt, hat geduscht und getrunken, an jenem heißen Sommertag. Aber den tischdeckenden Raben habe ich nicht verstanden. Und bitte, für wen hat er die Nüsse hingelegt? Ich sende dir einen sehr lieben Gruß - Britt
harfe ist dieser kleine Film. Natürlich sind uns diese Verhaltensweisen nicht fremd. Die Verhaltensbiologie der Menschen weicht ja so sehr nicht von der der Tiere ab. Ob das die Schweine sind, der freche Rabe, das menschenscheu Eichhörnchen oder der uneinsichtige und protestierend kleine Hund. Du hast all dies Szenen toll eingefangen. Gratuliere! Was mich sehr bewegt: Elise von L.v. Beethoven. Es ist eines der Lieblingsstücke für Klavier, das ich immer noch, wann immer ich Tasten unter die Finger bekomme, mit großer Freude spiele. Danke fürs Sehen und Hören dürfen.
Liebste Grüße von deinem Freund Horst

Anzeige