dadsdiary #060 - Eine Grundvoraussetzung für Freiheit...


dadsdiary #060 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Eine Grundvoraussetzung für Freiheit...

Lese das Original: dadsdiary #060

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (3)

david So hab das auch in etwa verstanden...

Herzliche Grüße,

buchfreund
Traute Verzicht auf Anerkennung bringt Freiheit?
Da musste ich ein bisschen die Richtung des Gedanken suchen, ich fand ihn. Wer um Anerkennung werben muss,ist bemüht zu gefallen und wer gefallen will, muss sich anpassen und wer sich anpasst gibt seine Spontaneität auf und fügt sich in die Vorgaben und Notwendigkeiten zur Erringung von Anerkennung. Das ist also der Preis den man zahlt um das zu bekommen was man möchte.
Mit freundlichen Grüßen,und danke für die Nachdenklichkeiten und für die Tipps vom Dad, recht hat er, wieder mal,
Traute
david Übrigens: dadsdiary macht Sommerpause!

dadsdiary #061 erscheint am 10. September 2012

Kommentare sind natürlich auch in dieser Zeit herzlich willkommen!

buchfreund

Anzeige