Der Schein trügt

…. Außen flott, innen kapott! Ihr alle kennt das aus hundertfacher eigener Anschauung: Die sexige Nachbarin, aber wahrscheinlich nur ein billiges Flittchen. Der eigene Ehemann, charmant und hilfsbereit, wenn er von Fremden beobachtet wird, aber zu Hause ein Ekel. Der Politiker XY, der nach außen alles weiß und kann und verspricht, aber leider korrupt bis unter die Haut.
…. Grundsätzliches Misstrauen gegen alles Schöne, gegen alles, was gefällt? Nein, das ist nicht meine Schlussfolgerung.
…. Aber vielleicht: Vorsicht, eine Nacht darüber schlafen, die Sache mal mit einem Freund bekakeln!
…. Oder?   


Anzeige

Kommentare (4)

Tannenmuetterchen

Eine Nacht drüber schlafen ist immer gut.

marianne

Geht es Dir nicht gut, Silesio?!

Marianne

silesio

@marianne  
Ach, es geht eigentlich nicht schlecht.
Aber es ist eben vieles faul nicht nur im Staate Dänemark, sondern auch im Vereinigten Königreich.

Syrdal


Es ist eben nicht alles Gold was glänzt! Und was Partnerschaften betrifft ist noch immer zu raten: Drum prüfe, wer sich ewig bindet…

Also stets und immer genau hinsehen
meint
Syrdal


Anzeige