Die Sonne zeigt sich wieder


Die Sonne zeigt sich wieder

Unser heutiger Spaziergang war nicht ganz so lang aber 1,5 Stunden Bewegung sind dann doch zusammen gekommen. Hier ein paar Impressionen.

Kristine



20210831_113121.jpg




20210831_111358.jpg




20210831_111539.jpg
 

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin

Herzlichen Dank an all meine, lieben Herzchenspender..., es freut mich, wenn auch euch meine kleine Bildergalerie erfreuen konnten.


Kristine

Krümmel

Hallo Kristine, deine Fotos sind sehr schön.
War heute auch unterwegs, früh leider nicht so gut, aber Nachmittags warmes Wetter.
Bis dahin, weitere warmes Wetter und super Umgebung.
Wärmender Sonnenschein wünscht Krümmel

werderanerin

Derzeit muss man ja wirklich jeden Sonnenstrahl nutzen und genau das taten wir auch, raus und etwas erleben. Es sieht auch schon alles herbstlich aus und die Farben werden sehr intensiv.

Ich danke dir herzlich

Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine, heute muss man von deinen Fotos einfach begeistert sein. Und da werde ich es ganz besonders, weil es hier gerade ganz dunkel und regnerisch wurde. Und so sollte es bis Donnerstag auch bleiben. Schön, dass du eine so schöne Wanderung genießen konntest, und ich - deine schönen Bilder davon.

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Da hast du Recht, liebe Christine..., derzeit hat man vom Regen/Dunkelheit die Nase voll und gestern hellte sich bei uns alles auf, es wurde warm und sonnig. Da musste man raus, alles genießen.

Herzlichst

Kristine

Manfred36

Das vorletzte Bild sieht ja fast aus wie unsere "Weidenkirche" (Gartenschau Kaiserslautern).
Erhebend !
Ashampoo_Snap_2021.08.31_14h17m06s_004_.png

werderanerin

Lieber Manfred, das war unterwegs auf einer Straße und die Bäume hatten mich echt fasziniert , sah aus wie ein Durchgang.
Danke für dein Interesse und das schöne Bild !

Kristine


Anzeige