eine unterschätzte Gefahr ?


eine unterschätzte Gefahr ?

Corona bedroht mittlerweile die Menschheit. Schon ne ganze Weile.
Nur keine Panik denke ich, Vorsicht reicht. Ansonsten versuche ich 
mein Leben, meine Zeit sinnvoll zu verbringen. Ich habe ja noch keine
Corona, wenn sie kommt ist sie schlimm genug.

Freiwillig begebe ich mich nicht in Angst und Panik,ne.
Heute ist Montag und Montag ist immer mein Einkaufstag,
so wie immer. Ich lasse mich nicht aus der Bahn werfen,.

In meinem kleinen  Vorort einer großen Stadt  gibt es drei Super-
märkte. Bisher klappte alles hervorragend.Bin nur einmal beklaut
worden,, das ist heutzutage nichts Verwunderliches.

Dann steh ich an der Kasse, daneben sind drei Paletten mit
Toilettenpapier, sonst.

Leer, ratzekahl leer,,,,,,,,,,,,


Anzeige

Kommentare (4)

Distel1fink7

Da bin ich ganz bei Euch !


Es irritiert mich allerdings schon, dass Italien ganz abgeriegelt ist,
vllt. bis auf wenige Ausnahmen und Österreich geht auch diese
Richtung.

 Ich werde langsam misstrauisch.
Niemand findet auch  nur  den  Ansatz einer Lösung ?

Wünsch gute Feierabend -Gedanken.

 

dunkelgraf

Ich finde diese ganze Corona-Hysterei sehr übertrieben.
Wir haben jedes Jahr unterschiedlice Grippewellen, an der tausende Menschen sterben. Und trotzdem ging Leben und Wirtschaft jedes Jahr weiter.
Was anderes ist dieser Corana-Virus auch nicht.

Syrdal


Ups… irgendwie erinnern mich jetzt manche Regale an Zeiten, als der Supermarkt noch „Kaufhalle“ hieß. Temporäre Leere war damals nichts Besonderes, man war es ja gewöhnt. Jetzt fehlt nur noch die überaus nostalgisch stimmende Durchhalteparole "Vorwärts im Kampf um den 5-Jahr-Plan"! - Vielleicht heißt das heute aber „Wir schaffen das!“
Na denn auf in die Vergangenheit!
...sagt mild lächelnd
Syrdal
 

werderanerin

Auch ich war heute einkaufen und habe festgestellt, dass einige Regale wirklich ziemlich übersichtlich daher kamen... , sie werden aber alle aufgefüllt. Habe auch Niemanden erblicken können, der "Hamsterkäufe" macht..., vielleicht ist das regional unterschiedlich...?

Keine Panik, meine ich...ich habe zumindest alles bekommen, was ich wollte, sogar Nudeln und Desinfektionstücher gab es massenhaft..., wir werden schon nicht verhungern/verdursten !   😄

Kristine


Anzeige