Eng verbunden .....

Autor: ehemaliges Mitglied

Weißt Du, dass ich Dich lieb
ich hab geklaut
wurde zu einem Dieb
hab dein Herz gestohlen
das haben mir meine
sieben Sinne befohlen
mein Inneres schreit nach dir
aber ich weiss
dir geht es genau so wie mir
zusammen für immer
gehen wir durch dick und dünn
packen jeden Hoffnungsschimmer
Sorgen, ob gross oder klein
werden wir miteinander meistern
da machen wir auf einem Bein
wir werden immer zueinander halten
egal was die Zeit bringt
bis ins hohe Alter



©bySilvy

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied dann gibt es offenbar zwei Diebe - lach. Schöner kann man die Liebe und das Füreinander da sein nicht ausdrücken.

Ich umarme dich lieb
dein Freund Gerd
tilli hast du dieses schöne Gedicht geschrieben.
Ja, bis ins hohe Alter möchten wir doch alle mit den Menschen zusammen sein den man liebt.

Danke und viele Grüße Tilli
Traute Das Herz hast Du gestohlen und eine lebenslange Liebe und Treue dafür gegeben.
Das ist gut bezahlt und der Partner kann sich sicher sein, das seine Liebe nicht ins Leere geht.
Durch Dick und Dünn, das ist ein Versprechen, das wenn man es einhält eine Sicherheit gibt, die man nirgendwo anders für nichts bekommt. Liebe gibt und freut sich wenn ein Echo kommt, als Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied voller Gefühl und Wärme. Es gefällt mir
sehr. Immer zueinander halten und bis ins hohe
Alter die Geborgenheit spüren...es kann nichts
Schöneres geben.
Ein herzliches "Danke" für so eine schöne
Liebeserklärung.

Ganz lieber Gruß
Deine Moni

Anzeige