Erinnerung an einen wunderbaren Sommer dem noch hoffentlich viele folgen werden.


Es ist ein kleiner See nicht weit von meinem Wohnort. Dort ist die Welt für mich noch in Ordnung. Dort kann ich meine Seele baumeln lassen und Kraft schöpfen.

Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, weil du so bist, wie du bist.
Und andere sich abwenden, weil du nicht wie sie sein willst. Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir, auch wenn du sie kaum noch siehst.
Andere vergessen dich bereits, wenn du mit ihnen sprichst.

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es niemals war und wer es für immer sein wird.

So mache Dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen trifftigen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Anzeige

Kommentare (2)

KarinIlona Danke für diese überzeugenden Worte, sind es deine oder hast du sie gedanklich übernommen? Sie werden in meine Sammlung eingehen. Wie wahr sie sind!
Herzlich grüßt
Karilona
kleiber ...suche dir deine Freunde gut aus...es gibt solche und solche...
Die mit dir weinen und lachen...sind die Echten...in Guten und in Schlechten Tagen...
Schön, deine Erinnerungen an den ...Sommer...
Einen lieben Gruß zu dir ...Margit...

Anzeige