Es Regnet

Autor: ehemaliges Mitglied

Es Regnet

Regen

Ach wie schön es Regnet. Man darf fast nicht sagen aber ich glaube es gibt keine die nun nicht froh ist. Es kühlt gleich ab. Nur das hören wie es tönt af dem Dach. Herlich. Gut die Menschen vergessen schnell. Wie war es damals als es nicht mehr aufhörte. Regen Regen das war wieder das andere extreme .

 Ja wir werden uns damit abfinden müssen. Das Klima ändert sich. Aber jetzt bin ich froh das Es regnet. Und ich bin nicht die einzige.
 


Anzeige

Kommentare (6)

JuergenS

und nebenan ist der blog Waldbrand, lustigerweise sozusagen, der Gegenpol.😐

indeed

Das Foto zeigt eine geschlossene Teerdecke und viel Regenwasser fließt somit ins Abwasser. Das ist schade. Sicher, die Abkühlung ist herrlich und erfrischend. Für mich ist aber noch wichtiger, dass Flora und Fauna und letztendlich wir in der Kette wieder mehr Süßwasser zur Lebenserhaltung bekommen.

Sicher, zu viel Regen ist auch nicht so toll, es ist eben immer die Ausgeglichenheit gefragt.
Das wäre optimal, ist aber wohl nicht überall und immer zu erreichen. 

Danke für deinen Beitrag und sei gegrüßt von

indeed

ulpo

...daß man auf Regen neidisch ist kommt auch seltener vor 😊
Hier ist auch alles staubtrocken, daß Rasen eigentlich grün sein soll ...
Nun gut, es wird auch wieder anders und dann beschweren wir uns auch,

staubtrockene Grüße sendet
ulpo

Muscari

Habt Ihr aber Glück !!
Hier ist eine Menge Regen angekündigt, sogar mit Unwetterpotenzial,  und -
nix is.
Vielleicht kommt ja diese Nacht noch etwas. Der Garten ist sowas von durstig ....
Schaumermal.
Mit trocken-regennassem Gruss von
Andrea
😉

Songeur

@Muscari  

Hier bei Liège, liebe Andrea, regnet es schon, seit gut 1 Stunde und es lohnt sich durchaus. Allerdings kein Unwetter, wie auch hier angedroht.

Herzliche Grüße
Hubert

Muscari

@Songeur

Inzwischen war der Regen auch hier gelandet. War gerade unterwegs auf einer kleinen Runde, so gegen 21.30, da fing es kräftig an. Nun brauchte ich mich nicht mehr zu waschen.
😄😄


Anzeige