Festgemacht............


... der Termin steht fest - am 26.3. fahre ich ins Krankenhaus.
Welche Nebensachen stören noch? Naja, die Beförderung etc.
Die Krankenkasse stellt sich quer den Transport zu übernehmen - ich müßte ein aG im Behinderten-Ausweis haben. Nee, ich habe nur G und B und das gilt nicht.
Schon wieder in Paragraphen verwickelt, ich krieg 'nen Klopps.
Und die besondere Störung ist, daß es eine Voruntersuchung zur OP erst ist. Was ich aber nicht weiß und somit mit gepackten Köffercherchen dort erscheinen werde. So ein Durcheinander - meine Ohren glühen vor lauter Telefoniererei.
Es wird sich irgenwie lösen lassen - garantiert fällt mir noch was ein.
In diesem Sinne und gutes Gelingen
das wünsche ich mir.
Mir lieben Grüßen
euer kaputtes Moni-finchen

Anzeige

Kommentare (8)

nnamttor44 die herzlichsten Wünsche zum guten OP-Gelingen und schnelle Genesung!!

LG nnamttor44
indeed schliesse mich den guten Wünschen für dich von den Kommentatorinnen gerne an. Du hast schon so viel gepackt und dieses schaffst du auch. Muss nur unter Umständen die Geduld mit dir selber haben. Alles erdenklich Gute für dich wünscht
Ingrid
Ela48 sei tapfer, aber das bist Du ja.
Ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft. Ich denke an Dich
Ela
finchen das Moni-Finchen ist zäh und unerbittlich, wenn mehr Stress erzeugt wird als notwendig ist. Na siehste, mit der Krankenkasse bin ich einig geworden - sie zahlen nun doch.
Ach meine Nerven - wo sind sie denn noch?
Nun kann ich in Ruhe mein Köfferchen packen und am Dienstag abmarschieren. Das Krankenhaus meiner Wahl ist auch genehmigt - First Class - darauf freue ich mich direkt.
Meine Beine wackeln heute direkt - vor lauter Entspannung, würde ich sagen.
Habt alle lieben Dank für Eure Wünsche, auch über'n großen Teich und das Moni-Finchen wird dort garantiert einen Compu finden und meldest sich dann nach der OP.
Doch ein paar Tage sind noch Zeit.............
Liebe Grüße
Euer Moni-Finchen
Traute da kann man das Leben noch so im Griff haben, die anderen scheinbar nicht. Wer in die Mühlen der Ämter und Institutionen gerät muss sich fügen oder verzichten.
Kämpf Dich Durch,mein tapferes Finchen!
Nicht verzagen Finchen fragen. Wer Sorgen hat sucht Rat und wer sucht der findet.
Ich hab auch immer ein Köfferchen gepackt. Aus Schaden wird man klug. Als ich lieben Menschen das Kleidung in das Krankenhaus bringen übertrug, musste ich beschämend feststellen, das man mir die Gartenarbeitssachen brachte und nicht das was ich wünschte und sogar Fachgerecht auf einem Hinweiszettel schrieb.
Halte durch, Finchenlein die Belohnung wird die Genesung Deiner Beine sein(hoffe ich ganz sehr)
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Komet da siehste.....unsere Lage wir immer besch....
Bei meinem Mann hat die Krankenkasse auch nicht die Fahrt bezahlt. Eigentlich hatten wir angenommen - nur zur Voruntersuchung - nee nee, sie wollten ihn sofort da behalten und operieren. Eh ich mich auf meinem Wartestühlchen versah, hatten sie ihn schon an den Tropf gehängt. Und ich stand mit einem Auto vor der Tür und keinen Führerschein. Und keine weitere Wäsche für meinen Mann.
Liebes Monilein ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende OP.Ich drück Dir beide Daumen, dass Du bald wieder bei uns bist.
Mit herzlichen Grüßen Ruth.
omasigi Liebes Moni Finchen,
daran glaube ich fest. Die Krk. versucht nur kostensparend sein. Wenn Du ihnen auf den Wecker gehst werden sie schon zahlen.
Wichtig ist jedoch, dass diese OP gut verlaeuft und Du keine Schmerzen mehr hast.
Ich habe mir Deinen Termin aufgeschrieben und ich werde Dir meine guten Gedanken ueber den grossen Teich schicken.
liebs gruessle
Sigrid
nnamttor44 Liebes Moni-Finchen,
zu allererst einmal gutes Gelingen der OP. Vor 1,5 Jahren waren meine Augen dran - Grauer Star-OP. Ich hatte keine Verwandten, die mich fahren konnten. Hin wäre ich ja selbst gefahren. Aber danach nach Hause durfte nicht sein. Ich hab's der Krankenkasse geschrieben und sie hat die Fahrtkosten übernommen. War ich richtig glücklich ...
Lieben Gruß und viel Erfolg!
nnamttor44

Anzeige