Frühbilanz Ende September/Anfang Oktober 2020


Frühbilanz Ende September/Anfang Oktober 2020

Kurzform, Vorgänger war nicht upload-fähig.

Im Telegramstil:

Es gibt so viele Themen zum Verzweifeln bzw. Nachdenken, Aneinander-Vorbei-Diskutieren, dass es wichtig ist, nicht davon aufgefressen zu werden:

Religion, Missbrauch, Vertuschung, uralte menschlich erfundene Regeln, die Sex. z.B. in meiner Jugend unnötig beeinflusste, Mafia-Methoden im Vatikan.
Meine Frau schöpft nach wie vor Kraft aus der Bibel, ich lauwarme mit.

Klimathema bedarf nur einer Erwähnung mit allen Facetten-Themen

corona, was von Unwilligen dauernd mit nicht ansteckenden Krankheiten verglichen wird

Flüchtlinge und keine Lösung, schon gar nicht der Ursachen.

Politik-Dilemma weltweit, Dikatoren und solche die auf diesem Wege sind, zum in den ....


Daneben ist mir, auf der Zielgeraden des Lebens wichtig, Entspannendes zu tun, sagen, singen etc.

Auch wir haben nur 24 Stunden pro Tag, abzüglich 2 Stunden Schlaflosigkeit pro Nacht.

So, und Karl wollte ich zum Lächeln bringen, wartet hier mal 20 Sekunden:


adminlach.GIF



 


Anzeige

Kommentare (5)

JuergenS

und siehe da, ab morgen wirds sogar wieder "schlimmer", Doppelnovember, dank unnötigem Lehrgeld, das die bezahlen, die sich mustergültig an die AHA-Regeln gehalten haben und nicht leichtsinnig waren.
 

ahle-koelsche-jung

Du sprichst Vielen aus der Seele und bringst die Sache auf den Punkt.
In diesem Sinne kann ich mich nur Roxannas Worten anschliessen.

Mit den besten Wünschen für einen guten Start in die neue Woche
a-k-J

Roxanna

Deshalb, Jürgen, begrenze ich das, was ich zu lesen, zu hören und zu sehen kriege. Man kann sich nicht alles Leid der Welt aufladen, das überfordert einen Menschen oder es macht ihn irgendwann gleichgültig, weil er abstumpft. Nicht alles muss diskutiert und breitgetreten werden. Mensch hat trotz des vielen Leids in der Welt das Recht, auch fröhlich zu sein und zu lachen, denn es hilft nicht, wenn man mitleidet ohne wirklich real etwas tun zu können. Das Lachen und fröhlich sein kommt leider oft zu kurz.

Roxanna

JuergenS

@Roxanna
über PN kann man derzeit nicht rein. Deshalb:
wie ich nutzt auch du blogs, um nicht nur im Forum zu sein, meist andere Teilnehmer, gut so!

ehemaliges Mitglied

er lächelt wirklich 
70bb80057624fcb7a4013ccdc6dd171f.gif

deine Themen sind heute ernst - und doch gibt es auch die andere Seite und hin und wieder auch einen Grund zum Lächeln, oder? 😉

wünsche dir trotz allem auch schöne Momente
WurzelFluegel


Anzeige