Man hat Zeit. Der Song Contest läuft - darstellerisch besser denn je, aber ob die Lieder ins Ohr gehen, mal sehen...



Anzeige

Kommentare (9)

connyx
liebe britt -

am frühen Sonntagmorgen - danke Dir lieb dafür -

liebgrüssle
Bärbel
Britt liebe Rita - für deine Meinung. Ich freue mich darüber, Britt mit einem Lächeln.....
hitze Dein Clip ist ein Aufen- und Ohrenschmaus. Einfach wunderbar. Die Musik passte ausgezeichnet.
Danke
Rita
pelagia liebe Britt, aber in erster Linie sind sie für Dich, zum Erfeuen.
Lieben Gruß
Inge
Britt euch allen sehr für die Anerkennung.
Inge, deine Bilder sind schön... ich freue mich, dass du sie mir schenkst....aber wenn ich alle Fotos bekommen würde, dann hätte ich ja gar nicht den Spaß, den ich durch das Suchen und Finden beim Fotografieren habe. Das gehört zusammen. Wirst schon sehen, wenn du selber einen Clip mit einem Gedicht machst... Lieben Gruß - Britt
pelagia liebe Britt, ist es immer, Deine Clips anzuschauen und zu hören. Als Dankeschön bekommst Du ein Stückchen Weiß von mir zurück. (darfst Du jederzeit verwenden)
Liebe Grüße



alterchen eine schöne Idee und so schön gemacht. Du hast meine volle Bewunderung!
Danke und herzlichen Gruß, Günter
Britt fühle mich immer hingezogen zu weißen Blüten - und im Herbst sind dann lauter rote und lila Beerchen dran, es gibt immer was zu staunen... Bissi schärfer hätten die Bilder ja kommen können LG zum Sonntag - Britt
Linta
und ganz in Weiß. Fast hätte ich geschrieben wie bei meiner eigenen Hochzeit, doch heiratete ich ja nicht in Weiß...........das erschien mir damals in meinem Alter nicht
mehr passend.
Danke für diesen Traum
Herlinde

Anzeige