Gegen die "Corona-Depression"


Lasst uns doch mal träumen, was wir machen wollen, wenn es wieder möglich ist!

Ja, da fällt mir spontan so Vieles ein...

Natürlich zuerst der Urlaub, in die "alte Heimat" ( in Deutschland), den Harz, wo ich eine schöne (günstige) Pension 900m hoch kenne...sogar mit Halbpension !

Oder, auch gerne, nach Dänemark (aber ohne Quarantäne und Test!), nach Römö, wo ich oft war, in einem Naturschutzgebiet an der Nordseeküste...

Und natürlich in die Sauna gehen, wenn es denn erlaubt ist, in Wilhelmshaven weiß ich eine tolle, die alles hat : mehrere Saunen, kaltes Tauchbecken, Draußen-Schwimmbad, und was es da noch so gibt! sogar Essen!
 
Treffen mit meinen vielen Bekannten im Cafe in Rastede...

Und natürlich mit meinen Kindern und Enkeln !

Ach, wenn das Warten nicht so schwer fiele !


Anzeige

Kommentare (1)

werderanerin

Ach, da fällt mir spontan auch so einiges ein:

. mit der Familie , Freunden wieder Zusammensein
. Feiern aller Art genießen
. wieder herzlich alle umarmen ohne Angst
. Urlaub machen und dies ganz spontan...überall hin
. an Festen teilhaben, die in den Orten stattfinden, die man sehr vermisst

. Einfach wieder leben ohne Angst zu haben, krank zu werden !!!

...    😊

Kristine


Anzeige