Geschichte eines Schmetterlings


Der Flug in die Freiheit kommt erst nach dem Kampf. Eine kleine Berührende Geschichte vom kleinen Schmetterling !

Manchmal ist es eben dieser Kampf, den wir im Leben brauchen. Wenn wir im Leben keine Schwierigkeiten zu überwinden hätten, würden unsere wertvollsten Kräfte und Fähigkeiten verkümmern. Wir könnten nie unsere volle Kraft entfalten.

Herzlich grüsst euch
Gritt



Anzeige

Kommentare (6)

Gritt liebe Britt
ja ,es wird viel zu viel
in die Natur eingegriffen ,vieles würde sich ja
von alleine regeln ,die Natur kann ohne Menschen auskommen, aber der Mensch nicht ohne sie !

Liebe Grüsse
Gritt
Gritt Ich freue mich sehr, dass dir
mein Video so gut gefällt ,
die Geschichte hat doch so viel wahres, gell !

Herzlich grüsst dich
Gritt
Gritt Monika für dein Feedback
und das Buch werde ich bestimmt auch noch lesen
Danke für die so tolle Karte !

Liebe Grüsse
Gritt
Britt deine Fotos gefallen mir gut. Die Geschichte habe ich noch nicht gekannt. Du hast sie auf sehr sympathische Weise interpretiert. Die Natur ist unser Lehrmeister. Es wird oftmals zu viel in die biologischen Vorgänge eingegriffen, auch bei den Menschen.
Viele liebe Grüße
Britt
hellusch und wunderschöne kleine Geschichte! Und dann auch noch diese wehmütige Melodie dazu ...
Danke dafür!
Lieber Gruß, hellusch
akinomp ich kenne diese Geschichte.

Kleine Buchempfehlung von mir, in dem auch
diese Geschichte zu finden ist. (Ich habe es)

MUTMACHGESCHICHTEN
von: Wolfgang Lange

Schön, dass du diese Geschichte gefunden hast, und
wieder einen wunderschönen Clip mit tollen Schmetterlingsaufnahmen daraus gezaubert hast.

Mit einem lieben Gruß
Monika

akinomp(akinomp)

Anzeige