Bevor ich hier ganz einschneie und das Web ausfällt wünsche ich den Mitgliedern (und Betreibern) des "Deutschen Seniorenportales guten Rutsch ins neue Jahr.
b. G.
Willy
imageedit_1_9236792627.gif


Anzeige

Kommentare (5)

ladybird

Lieber Willy,
Du hast beste Bedingungen für einen "Rutsch"....wenn ich Dein Bild betrachte....
doch diesen Rutsch meinst Du natürlich nicht....(lach)
Alles Gute für 2019
und ein weiteres, nettes Miteinander
Herzlichst
ladybird

 

Syrdal


Das erinnert mich ungemein an die vielen schönen Weihnachtszeiten und Jahreswechsel, die ich in den 70er und 80ger Jahren im Osterzgebirge hoch oben in Schellerhau verbracht habe. Unten in Kipsdorf, gar in Dresden, war alles grau und trist, doch dort oben auf dem Gebirgskamm gan es immer hohen Schnee – einfach herrlich! Und sommers habe ich gerne in der Böhmischen Schweiz und andern Gegenden im Tschechenland, auch in Prag, gezeichnet und gemalt. Ach, was waren das doch noch für Zeiten...! Mögen die kommenden für Dich und uns alle gut werden, wenigstens nicht schlimmer als diese jetzt...
Es grüßt auf Schnee wartend
Syrdal

Manfred36

Hallo Willy,

wo schneit es denn? Schreibst du aus Kanada, in Gesellschaft einer Ziege, einer Katze und vielleicht einer Frau?
Doch selbst auch dort wünsche ich dir einen guten Rutsch, vielleicht auf Schlitten mit Paddel.

b.G.
Manfred

Willy

Wie jedes Jahr bin ich von Weihnacht bis Neujahr mit Freunden (bei Freunden) in der Böhmischen Schweiz zu Gast.
(Übrigens ist hier jegliches privates Sylvester-Feuerwerk polizeilich verboten. Das freut tier und Mensch gleichermaßen.)
b.G.
Willy

ehemaliges Mitglied

Danke! Dir auch
LG Elbstromerin


Anzeige