HALLO, I CAN HELP YOU ?


So rief eine helle Stimme hinter mir, als ich verzweifelt versuchte mein eben erworbenes Blumenregal in meinen Kleinwagen zu bugsieren.
An der Kasse vorbei hatte ich es ja bis zum Parkplatz geschafft. Und dort kam keiner der männlichen Marktbesucher auf die Idee Hilfe anzubieten.
Umso überraschter war ich über das Hilfsangebot dieser jungen ,ja zierlichen Dame. Mit ihrer Hilfe ging es dann einfacher und zum ersten mal seit ich dieses Auto besitze, habe ich die Rückbank umgeklappt um das 170 cm lange Regal hinein zu bugsieren.
Es ist aus Eisen und ich bekam es billiger, weil Ausstellungsware. Herzlich bedankte ich mich bei der netten jungen Frau und fragte woher sie denn komme ? Aus Dallas in Texas kam die Antwort. Ich war einfach sprachlos
Und jetzt steht es auf meinem Balkon anstelle des einfachen Kellerregals.
Mit dieser Frühlingsgeschichte schicke ich Euch einen Gutelaunegruß, Euer

Heiner.
Juxman

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Das sieht sehr schön aus, passt so richtig in die Balkonecke.
Schön dass Du Hilfe erhalten hast.
Meistens kommt Hilfe von einem Ort wo man es überhaupt nicht erwartet, umso grösser ist doch dann auch die Freude.
Ich bin froh dass Dir so eine nette Dame zu Hilfe geeilt ist, einfach super.

Liebe Grüsse
Silvy
Tina1 Ja es gibt eben doch noch
nette, freundlche, hilfsbereite
Menschen. Dann viel Freude an
deinem neuen Regal.
ladybird du hast Dir ein nettes und buntes "Frühlingseckchen " gemacht, wirklich schöner, als ein Kellerregal!
ich könnte mir vorstellen, daß Du dieses Regal stets mit der freundliche Hilfe dieser Dame aus Dallas,verbindest?
Ja, das erhöht die "Gute Laune", wenn einem Gutes widerfährt,
gut gelaunt
grüßt Ladybird
schau mal, das sind die "Kinder" Deines Regals

Anzeige