Impfen mit Astra Zeneca


Sonnabend war mein Termin um 14.00 in Brake, etwa 3/4 Stunde entfernt !
Was war ich froh, als meine Freundin sich bereit erklärte, mich zu fahren, sie kennt den Ort und das "Gewusel" mit den Baustellen.
Dort ging alles ziemlich schnell, Formulare, Formulare...
Der Impf-Pieks, kaum zu spüren. Und dann bis zum nächsten Morgen nichts Auffälliges!
Aber ab Mittag tat mein rechter Arm weh (ich war am anderen geimpft!), abends dann die rechte Seite, aber mit einer Schmerztablette schlief ich ganz gut !
Und heute hatte ich einen Termin beim Augenarzt, der war schlimmer : fast 2 Stunden mit Unterbrechungen auf einem harten Stuhl gesessen und dann mit einem total verspannten (künstlichen) Hüftgelenk kaum laufen zu können...Dazu jede Menge Termine für eine "Star-OP" !
Das ist nicht so erfreulich ...


Anzeige

Kommentare (2)

nnamttor44

Ich weiß noch gar nicht, wann und ob ich geimpft werden kann, liebe Meerjungfrau.

Vom Land Niedersachsen hab ich schon meine Einladung, einen Termin zu vereinbaren vorliegen, bei meinem HA steh ich in seiner Liste - doch ob nach einem halben Jahr Chemo-  und Antikörpertherapie überhaupt momentan eine Impfung bei mir sein darf??? Vermuitlich ist erst mal Ende Mai die kleine OP an der Reihe, dann Erholung und dann - hoffentlich noch nicht mit Corona angesteckt - endlich?!!

Bin fast ein wenig neidisch auf alle, die inzwischen zumindest ihren ersten Pieks erhalten haben! Aber ich gönne es jedem, seine Unsicherheit bezüglich der eigenen Gesundheit i den Griff bekommen zu haben!!

Bleibt alle gesund wünscht

Uschi

lillii

was tut man nicht alles für die Gesundheit.... 😜

watt mutt- datt mutt

gute Besserung

ich habe die 2.Impfung mit Biontec hinter mir und habe eine Venenentzündung.., die ist im Abklingen


im Leben...


Anzeige