Nachdem ich mich die letzte Zeit meistens im Kessel Buntes
rumgetrieben habe,wieder mal ein Tenerffapuzzleteil:
Über der Alistadt von Puerto de La Cruz liegt der Taorepark und darin das romantische Kaffee El Rincon ( die Ecke)
wenn ihr im Dezember-Januar ,in Puerto de LaCruz seid,
lade ich euch dort auf einen Kaffee ein.mygeneration38

Anzeige

Kommentare (7)

Betti ein wunderschönes Video, welch eine Blumenpracht, danke!!
es grüßt Dich Betti.
Britt da würde ich mich auch gern hinsetzen und die Schönheit genießen und mit dir plaudern. Die Musik kommt mir so bekannt vor, interessiert mich, könnte aus einem Ballett sein. Hab gern geschaut und war gestern Abend auch fleißig.
Besten Gruß und ich guck es mir noch paarmal an, bis jetzt nur in klein, vielleicht auch mal in Bildschirmgröße.
Britt
mygeneration38 Bei so viel Lob bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissenund gelobe Besserung.
Ich werde schnellstens den Rest von Teneriffa nachliefern.
Es fehlt der Plaia Jardin,ein Streeartprojekt und die Altstadt von Puerto de la Cruz.
Ihr habt mich richtig auf gebaut,drum frisch
ans Werk Eure mygeneration38 Evi
Ich kann mich im Moment nicht im STanmelden
Monioma Evi, du weißt ja, dass Kaffee mein Lieblingsgetränk ist! Und dann noch dazu in diesem romantischen Umfeld! Dieser Einladung würde ich gern Folge leisten! Dann bliebe es allerdings nicht nur bei einem Kaffee!
Schön, von dir wieder mal etwas zu sehen!
Liebe Grüße Moni
Roxanna wirklich ein herrliches Fleckenchen, anders kann man nicht sagen, dass du uns mit deinem Video untermalt von dieser beschwingten Musik zeigst. Da denke ich doch glatt darüber nach, ob ich mich nicht dort mit dir zum Kaffeetrinken treffe . Das ist ja gerade die Zeit, in der man vor dem Winter vielleicht ein wenig flüchten will.

LG
Brigitte
nnamttor44 wieder ein wunderschönes Fleckchen Deiner Lieblingsinsel!!??
Es würde mich schon reizen, dort mit Dir einen Kaffee zu trinken ...
HG Uschi
Ewunia60 WUNDERSCHÖN!!!! EIN TRAUM!!!! Danke für d.Video lg Krystyna

Anzeige