Monatslied für den Januar


Monatslied für den Januar


Liebe Leute,
 
bei YouTube habe ich zufällig ein „Monatslied für den Januar“ gefunden, das mir sehr gefällt. Es heißt „Ein neues Jahr beginnt“ und stammt von der (evangelischen) Nordkirche. Ich finde es stimmungs- und auch ein wenig bedeutungsvoll und richtig gut gemacht. Deshalb möchte ich es gerne hier (mit)teilen.
 
Viel Vergnügen beim Anschauen und Anhören!
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=65YRuTfYLpI
 
 
Eine gute Zeit 🍀
 
Angeli44
 
Bild oben: Bad Herrenalb im Januar 2012. Eigenes Foto
 


Anzeige

Kommentare (2)

Maultasche

Einander Schwestern sind.......danke dafür, hab es gerne gehört, modern 
ansprechend .....die Mauli 

Angeli44

@Maultasche

Danke Mauli! - Ja, finde ich auch. Aber an einer Stelle singt sie auch: "Dass alle einander Brüder sind". Ist aber o.k. Sowohl als auch. Wir wollen niemanden ausgrenzen.

Herzlich
Angeli44

 


Anzeige