QUERBEET DURCH DEUTSCHLAND

Autor: ehemaliges Mitglied

Eine Reise durch den Schwarzwald und Bayern.............
Esslingen, Ulm, Füssen, Starnbergersee, Staffelsee, Schopfheim, Herrenalb usw............
Gemischt mit Schwyzer Ländlermusig und den Kastelruterspatzen!!
Ganz sicher kommen einigen die Orte bekannt vor!!
Viel Vergnügen wünscht Euch
Silvy



Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied Hallo ashara!!Bin die Melisande,seit gestern neu im Seniorentreff und war als erstes bei deiner schönen Reise.Wunderbar!!!Irgendwie habe ich jetzt Hunger bekommen!!


Grüße melisande
seelchen wunderschön,dein video-clip........und dazu die passende musik........das macht spass zuzuschauen .......
wir waren vor jahren auch mal mit dem wohnmobil in bayern.......es hat mir dort so gut gefallen....wenn ich nochmal zur welt komme,komme ich in bayern zur welt.....grins....
danke für dein wunderschönes video.......
ganz liebe grüsse....seelchen..
ehemaliges Mitglied Teilweise weiss ich selbst nicht mehr wo es war.........
Aber eines weiss ich, es war einfach wunderschön und ich hoffe, wir können bald mal wieder los fahren................
Deutschland ist neben Aegypten für mich das schönste Reiseland.............
Liebe Grüsse
Silvy
omaria Adlerauge sein wachsam:
Wurstsalat, Kuckucksuhren, Hundeblick, Blumen, Schlösser,
Seen, Sonnenschein, Storchenbiss, was zu essen + trinken...
alles vorhanden in deinem "FACHWERK"-Clip,
sogar der GOETHE!!!
DANKE für diese Reise durch Deutschlands Süden!

LG omaria

Anzeige