seelenorgasmus

Autor: ehemaliges Mitglied

du, ja du
bist du ich
und bin ich du?

glaubst du an mich
fühlst du wie ich?

denkst immerzu an mich
wie ich an dich?

trägst meine liebe in dir

deine umarmungen sagen mir
dass deine wärme
mein leben ist
zeig mir wenn du
mich vermisst
dass deine gefühle eintauchen
in die sehnsucht
meiner seele
in die hitzewallungen
meines körpers

in körperlicher seelenvereinigung
berauschen wir uns
an gefühlen
tiefer als der höchste
orgasmus je sein könnte

traumvergessen 05.06.2013

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied Gefühle in Worte zu kleiden ist etwas, was mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße an dich und tilli
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Das hast du wunderbar kommentiert. Das Einssein gibt so gute Gefühle, dass man es kaum beschreiben kann, deshalb auch der von mir gewählte Titel.

Ich danke dir.
Freundliche Grüße
traumvergessen
Bruno32 sind was besonderes. Jeder der sein Leben lange lebt kennt diese Sehnsüchte, nach der wahren Liebe. Es sind Menschen die können es so sagen wie du, aber die Mehrheit kann es nicht offen zeigen.

Gefühlvoll und schön hast du es beschrieben.
Danke und Grüße Tilli mit Bruno
Traute Wer will in der Liebe zweier zueinander die Grenze ziehen wo das ich wirkt und wo das Du beginnt.
Es ist eine Vertrautheit, die die Grenzen auflöst und verschwimmen lässt.
Mach ich Dir die Gefühle oder Du mir, oder wir einander oder
beide im Duett ?
Dort wo Trennung möglich ist, war vorher einen Einheit. Was nicht eines war brauchte man nicht zu trennen.
Und dort wo die Trennung Schmerzen verursacht, dort war das Einssein besonders ausgeprägt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige