Sympathischer Morgen

Autor: ehemaliges Mitglied

Regennasse Tage haben mich
denken lassen, dass es Dich
nicht mehr gibt,
Dich Lebensermöglicher Sonne.

Dann scheinst Du,
weckst mich auf,
strahlst schön warm
und tust einfach gut.

Auch wenn ich weiß,
dass Du immer da bist,
nur durch Wolken verhangen,
nicht sichtbar.
So freue ich mich umso mehr,
dass die Wolken Dir heute
Platz gelassen haben.

Der lang anhaltende Regen hat die Erde erfrischt,
Du bist wieder strahlend sichtbar.
Ich bin gut gelaunt
und die Anderen sind es auch.
Wie schön!

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied Die Sonne ist etwas wunderbares, sie macht hell, sie wärmt den Körper
und sie ist gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden!!
Für die Natur und den Menschen beidergleich...............
Was strahlt die Natur und der Mensch, wenn die Sonne da ist!!

Den Regen aber, braucht der Mensch wie die Natur genauso, auch der Regen
bringt Leben und Wohlbefinden!!
Wie gerne würde ich wieder einmal nackt in einen warmen Sommerregen hinaus springen und laut HURRAAAAA , der Regen ist da, rufen, so wie wir es als Kinder taten!!

Schön geschreiben von Dir mein Freund!!!

l.g.
Deine Freundin
Silvy
marlenchen auf regen folgt sonne,so sagt man doch!ja-ohne sonne,der wohltuenden wärme wären wir ein "Nichts",da nehmen wir doch dankbar auch langanhaltenden regen in kauf.danke fürs lesen,liebe grüße marlenchen

Anzeige