Seid mir nicht böse ich kann einfach nicht besinnlich werden.
hier ist alles viel lockerer eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied moin moin,
herrlich fröhlich, du hast meine Gedanken auf die reise
nach paraguay geschickt. dort ist die mucke auch so fröhlich und frei.
leiben gruß
helmut
rehse Dort wäre ich auch "Weihnachtsmuffel." Passt doch. Jede/r nach seinen Wünschen.
Britt der Clip ruckelt nicht. Alles läuft wie geschmiert.
Die Band gefällt mir gut; viele Gitarren, gute Stimmen und der richtige Rhythmus machen munter und froh.
Liebe Grüße in die Wärme
Britt
mygeneration38 Vielen Dank für eure verständnisvollen Kommentare
dass ich ein Weihnachtsmuffel bin kommt von meiner Arbeit im Kinderhort 40 Jahre jedes Jahr St. Martin dann Nikolaus dann Weihnachtsgeschenke basteln Weihnachtsfeier im Hort
an weihnachten konnte ich dann von Weihnachten nichts mehr hören.Gel Udo du weist mein Angebot steht nach wie vor.Noch dazu da ich jetzt bei Photoscape die Option Bildschirmfoto gefunden habe B bei mir stottert der film bei Britt nicht wie ist es bei euch eure Eva
Ja liebe Uschi ich bin bis 26. Januar hier,und weihnachten sitzen wir mit Sekt und Kerze an der Mole
jacare4 Mir gefällt die vorweihnachtliche Stimmung auf Teneriffa sehr gut. Die Musik verbreitet gute Laune, die Männer tanzen während sie spielen zu ihrer Musik. Sehr schön. Hier ist es dafür schon immer sehr früh dunkel. Bei 10 Grad plus hat man schon fast wieder Frühlingsgefühle. Aber die Glühweinstände und die Weihnachtsdekoration überall zeigen eben doch, dass das große Fest ganz nah ist.

LG. Udo
nnamttor44 auch das darf es in der Vorweihnachtszeit geben - und dass Du Dich bei so aufmunternden Rhythmen nicht "besinnlich" fühlst, dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen! Ich wünsch Dir trotzdem ein fröhliches Weihnachtsfest, oder seid Ihr dann noch auf Tenneriffa?

Lieben Gruß

Uschi

Anzeige