Tierisch gut ....



Aus meinem Sammelsorium an Tieraufnahmen habe ich heute mal aus gegebenem Anlass, nämlich in Anbetracht der Tatsache, dass ich Dank Omaria ein neues Spielzeug habe, etwas zusammengestellt.

Tierisch gut ....

Bitte, sollte ich hier und da übertrieben haben, so bitte ich um Nachsicht, aber es hat wirklich tierisch Spaß gemacht, alles mal ausprobiert zu haben. Sollte euch das Ansehen genauso viel Freude machen wie mir das Erstellen, dann hat sich das Ganze ja gelohnt.

Grüße von loretta




Anzeige

Kommentare (4)

loretta
Für euer Interesse bedanke ich mich.

Dieses Programm macht einfach Spaß und kann mit massig Effekten viel wirklich Nettes bringen.

Ich habe schon wieder viel im Kopf - packen wir's an

Herzlichst bis demnächst ... loretta
tranquilla loretta, ist dir der einstieg in das neue programm gelungen. übertrieben finde ich die effekte nicht, kann ich wirklich nicht sagen - etwas ungewöhnlich für mich, sehe so etwas halt sehr selten.

weiterhin viel spaß an der freude
ich werde wieder vorbeikommen
liebe grüße
tranquilla
nixe44 Zauberhaft Deine DIA-Show, gedanklich schwamm ich den Fischen hinterher.
Ich glaube, ich habe ein neues Talent entdeckt.
Lieben Gruß
Monika
loretta Über deinen ganz speziell platzierten Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
Ist schon eine witzige Sache dieses neue Programm und ich hoffe, ich habe dieses Mal deine Erwartungen bezüglich Animationen erfüllt - wenn nicht sogar übertrieben??

Liebe Grüße
loretta

Anzeige