ihr kennt trude nicht???

trude ist hübsch, hat ein tolles outfit, geschmeidig,schwarz-glänzend.
trude ist ein männertraum.

wer trude ist??? ein navigon7100.
ein spielzeug für männer, ohne lange beine und blonde haare.

wir sind ja diesmal über tschechien nach ungarn, und trude musste mit.
ich gebe zu, ich mochte schon trudes vorgängerin nicht besonders gut leiden.
sie nervte mich mit ihre *bei nächste gelegenheit bitte wenden* ob es passte oder nicht, tierisch.

auf der hinweg haben wir ja trude ein wenig überlistet, da wir ein routenplan von adac dabei hatten, und kamen sehr schnell und problemlos durch.

auch den kulturschock am tschechisch-österreichische grenze, namens excalibur-city und die endlose reihe von *table dancing* und *milena erfüllt jeden wunsch* etablissements haben wir gut überstanden.
wobei beim anblick von *excalibur city* bekam ich eine leise milieau schaden.

ein einkaufs centrum, verkleidet mit auf alt getrimmte styropor quadern, und als krönung steht ein idiotisch-debil aussehende drachen oben druff.
ein wenig hab ich an verstand der menschen gezweifelt, die sich dorthin karren lassen, wegen irgend ersparnis von 0,75,-€ bei eine pulle *parfäng*.

und wir haben auch tschechisch gelernt, ich weiss jetzt, dass *pozor* achtung, vorsicht heisst.
viel pozor sind wir begegenet, nur beim excalibur city hat es nicht gepozort.

aber nun zum trude.
sie nahm es uns übel, dass wir auf den hinweg nicht auf sie gehört haben.
und rächte sich auf der rückweg.

wir sind rüber richtung wien, dann wollten wir nach brezdings, habs vergessen.
trude meckerte heftig, da sie diese strecke nicht mochte, und uns ständig auf ein umweg locken wollte, die ein umweg von 40km bedeutet hätte.

trude wurde sauer.
und dann kam brno, und trudes große stunde.
sie leitete uns durch den stadt, ohne gnade und rücksicht auf baustellen.
nach 50min gegurke hab ich dann gedroht.
so mein zukünftiger ex mann, wie trude.
beide waren eingeschüchert, zumal ich trude ein never ending aufenthalt in tschechische pampa in aussicht gestellt habe.

wir haben uns brav an schilder mit richtung prag gehalten, und waren in nullkommanichts aus brno raus.
trude schmollte.
er auch.

aber trude ist ja ein sehr nachtragendes ding, und bei dresden wollte sie ihr spiel wiedeholen, und stellte uns eine odyssee quer durch den stadt in aussicht.
wir hörten nicht auf sie.
ebenso richtung deutsche grenze sollten wir in irgend unwirkliche gegend geschickt werden, und dass beim heftige schneestöbern.

ich wurde gnadenlos, und drohte mit alle mir zu verfügung stehende mittel, angefangen mit scheidung, aufgehört gen trude mit ein vorschlaghammer, wenn dass ding nicht nach der grenze ausgestellt wird.
er tat es zähneknirschend.
wir kamen reibungslos in berlin an, ohne trudes gebrabbel.

jetzt liegt sie in schublade, komatös und ohne antenne, und hadert mit ihre schicksal.

sie hat wohl meine leise gewisperte bemerkung gehört........kann man so ein blödes ding in ebay verkaufen?

ich weiss, sie wird sich rächen,da männer sich von ihre spielzeuge so schwer trennen.
oder nächstesmal programmiere ich trude, und lade aus den netz so ne stimme runter......ruf mich an!!!!, da sagt sie dann.......wende sofort!!!

EXCALIBUR CITY

Anzeige

Kommentare (5)

loretta Hi elo, gute story :o)

seit Weihnachten habe ich auch eine Trude, die ich inzwischen heiß und innig liebe. Seitdem weiß ich, dass ich auch zu gleichgeschlechtlicher Liebe fähig bin.

..... man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu, grins .....

Trude unterscheidet sich übrigens in keinster Weise von anderen Frauen. Du tippst sie nur an und schon fangen sie an, wild zu quasseln

loretta :o))
ehemaliges Mitglied Hallo, Elo!

Mein paarmal überschlafener Beschluss, mir eine solche Trude nicht zuzulegen, ist nicht zuletzt durch Deinen prima Beitrag vom Eisen zu Stahl gehärtet worden.
Sagen wir, er gibt mit anderen Berichten, die von ähnlicher Naseherumführung künden, den Ausschlag...
Beide Söhne (der "verschwiegerte" mit inbegriffen) wissen von Trudes verblüffender Logik zu berichten und müssten eigentlich wieder einmal zur Beichte gehen, da Fluchen ja auch als (lässliche) Sünde gilt.

Da lobe ich mir doch das leider viel zu früh dahingeschiedene "runde und gesunde" Trudchen aus Kölle! Das hatte immer die Wahrheit d´rauf und stand mit beiden Haxen "upp dä föös" im verkehrsreichen Leben. Ihr wird man nie Irreführung nachsagen können. Ein Fakt, der uns allen über den Tod hinaus erstrebenswert erscheinen sollte! Es grüßt bei der Gelegenheit *Ramires*
ladybird Aus dem Herzen gesprochen,liebe Eleonore :Manchmal glaube ich, die "Truden" oder unseres heißt "Roswitha",stehen im Vertrag mit Esso,Aral usw.Wie du schon schreibst,die Umwege.......(aber das ist ja nur so schlimm, wenn man den geraden Weg kennt)Schön ist auch, wenn Roswitha kommandiert und wir fahren eh anders, weil wirs ja kennen!Wir sollten schon auf der Autobahn wenden,in eine Tannenschonung fahren,aber wem erzähle ich das?Was mich aber wirklich bewegt, als Beifahrer,kann ich es gut beobachten, wie alle Autofahrer aufs Navi schauen,und das sind wichtige Momente,die der Obacht fehlen? Das würde ja keiner zugebenen.....Deine Geschichte ist wunderbar,und wahrheitsgetreu.
Es wünscht immer eine gute Fahrt,in 200Meter scharf rechts abbiegen,bitte beachten sie
die Geschwindigkeit.....sie haben ihr ziel erreicht,auf der rechten Seite, lach
walter4 Ich meinte:

...da war Trude wohl stur auf "kürzesten Weg" programmiert anstatt auf "kürzeste Zeit".

(warum kann man hier eigentlich nicht editieren?)
walter4 Haha, da war Trude wohl stur auf "kürzesten Weg" programmiert anstatt auf "kürzeste Strecke". Leider kennen die meisten Navis keinen vernünftigen Zwischenweg: entweder sie schicken dich auf einen Riesen-Umweg, weil da in einiger Entfernung eine Autobahn verläuft, oder sie peitschen dich gnadenlos duch alle 30-km-Zonen der Stadt.

Das beste und vernünftigste Navi, das ich kenne, ist maps.google.de, nicht nur, weil es fast immer 2 Alternativrouten anbietet, sondern auch, weil die Geschwindigkeit, wie man es bei google gewohnt ist, atemberaubend ist (meist weniger als 1 Sekunde).

Der Umgang mit einem Navi ähnelt dem Umgang mit seinem Ehepartner - mit der Zeit kenn man seine Stärken und Schwächen - und so verliebt man sich immer mehr in das Ding.

Angenehm ist auch der Preisverfall. Heute bekommt man für 130-150 Euro schon ein sehr gutes Gerät, wenn auch nie ein perfektes. Jedes Gerät hat andere Macken. Ich vermute, daß dies von den Herstellern so geplant ist, denn sie wollen dir ja immmer wieder ein neues Gerät verkaufen. Ich habe auch schon das dritte.

Anzeige