Aktuelle Themen der fall kachelmann

Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 25.03.2010, 09:26:07

Was ich dennoch dieser Frau übel nehme, ist, dass sie ein Jahrzehnt lang willig die Beine breit gemacht hat ohne den Vergewaltigungsvorwurf.

Dann auf einmal durfte der Jörg wohl nicht mehr dran und da hat er sich wohl mit Gewalt geholt, was ihm bisher freiwillig gewährt wurde.

geschrieben von eko


Es ist ungeheuerlich, wie hier einem öffentlicher Sympathieträger von vornherein ein Prominentenbonus eingeräumt und die anzeigende Frau verurteilt wird. Dazu noch mit Einzelheiten, die niemand wissen kann. Wenn ein Staatsanwalt die Verdachtsmomente als erhärtet ansieht und die blauen Flecken und Gewaltspuren beim Opfer bestätigt, wie geschehen, sollte man annehmen, dass er sich besser auskennt als die Schreiberlinge eines Rentnerforums, die sich das Maul zerreißen über eine jahrelang die „Beine breit machende Frau“. Warum sollte sie denn vorher einen Vergewaltigungsvorwurf äußern, wenn keiner passiert ist? . . . "und da hat er sich wohl mit Gewalt geholt, was ihm bisher freiwillig gewährt wurde", schreibt ein Eko. Verständnis für einen Vergewaltiger, der sich das holt, was ihm zusteht? Pfui Teufel, kann ich da nur sagen!!! Es ekelt mich an.
Dass eine Macho-Männergesellschaft zusammenhält, ist ja nichts Neues. Aber dass die Geschlechtsgenossinnen in die gleicher Kerbe hauen, das ist einfach nur traurig.
Kein Wunder,dass sich so viele Vergewaltigungsopfer nicht trauen, Anzeige zu erstatten. Es ist ein Spießrutenlaufen für sie, denn es ergeht den meisten so, wie hier zu lesen: man glaubt ihnen nicht. Habt ihr euch mal gefragt, warum so viele Opfer der kürzlich veröffentlichten Missbräuche jahrelang geschwiegen haben? Eben deshalb. Weil ihnen keiner glaubt, wenn sie von ehrbaren Würdenträgern oder hochgeachteten Pädagogen, die bei jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit ihren fachkundigen Rat abgeben, solche Dinge berichten. Hätte das jemand von diesen hochqualifizierten und respektierten Pädagogen der Odenwaldschule jemals geglaubt (von den Popen natürlich eher, da sie sowieso verschrien sind)? Und jetzt?
Es passiert in den seltensten Fällen, dass Vergewaltigungsopfer lügen, in den allermeisten Fällen stimmen diese Vorwürfe. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dürfte man schon auf Grund seiner Lebenserfahrung und Menschenkenntnis wissen, dass gerade die nach außen so forsch und sympathisch auftretenden Promis im kleinen, intimen Kreis oft ganz anders sind als in der Öffentlichkeit und man nicht wissen kann, wie sie sich verhalten, wenn sie mal ausrasten, das passiert in den allerhöchsten Kreisen. Wir kennen in diesem Falle beide Beteiligten nicht privat und wissen so gut wie nichts Näheres über diese Geschichte, deshalb sollte man sich aus Vorverurteilungen tunlichst heraushalten und die Ergebnisse des Staatsanwalts abwarten.
myrja
myrja
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 11:52:37
Marina,

ich stimme voll und ganz jedem Deiner Worte zu. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Myrja
pippa
pippa
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 25.03.2010, 12:02:13
Marina und Myrja,

gerade wollte auch ich meinen Senf beifügen, da stellte ich fest, dass Ihr schon im wesentlichen das gesagt habt, was mir beinahe die Galle hat überlaufen lassen.

Wenn ein Herr K. ein NEIN nicht hat akzeptieren können, dann sitzt er völlig zu Recht. Und da ist es auch völlig egal, ob Frau vorher 11 Jahre lang ja gesagt hat.

Alle Frauen, die sofort einen Racheakt vermuten, sollten wirklich und zwar ganz dringend einmal darüber nachdenken, warum.

Ich persönlich kenne eigentlich viel mehr Männer, die nicht akzeptieren können, wenn ihnen der Besitz, (Ehefrauen, Geliebte und sogar Kinder) abhanden kommt. Nicht wenige bringen diese lieber um als darauf verzichten zu müssen.

Anzeige

Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 25.03.2010, 12:13:04
Im Übrigen möchte ich einmal daran erinnern, dass die Frauenhäuser voll sind und lange Wartelisten haben. Alles Frauen, die sich rächen wollen, nicht wahr? An unschuldigen Männern, die nur ihre Recht holen wollten. Arme Männer, man sollte die Frauen alle als Denunziantinnen vor den Kadi bringen.
Mein Respekt gilt all denen, die sich trauen, ihre Gewalterfahrungen öffentlich zu machen trotz zu erwartenden Reaktionen wie hier.
Und gerade bei beliebten Promis ist es doppelt schwer, so etwas öffentlich zu machen, da stürzen sich die eigenen Geschlechtsgenossinnen wie die Hyänen auf einen, weil sie so schwärmen für den schönen und charmanten Moderator, wie hier wieder traurigerweise exemplarisch vorgeführt wird.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 12:32:28
@marina,

ich scvhwärme ganz bestimmt nicht für herr kachelmann.
ich finde ihm als mann so attraktiv, wie eine aldi tuete.

dass die frauenhäuser voll sind, ist mir bekannt.
leider erfahren aber diese frauen weit weniger aufmerksamkeit, wie ein verflossene von kachelmann, oder von wem auch immer.
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von albaraq
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 12:32:28
@ marina,
hier stehen weder andere, wirklich vergewaltigte Frauen, noch die Überbelegung von Frauenhäusern oder ähnliches im Focus, sondern "nur" der Herr K.
Und Myria,
warst nicht ausgerechnet Du diejenige welche, die sich am meisten über Vorverurteilung ereiferte, sorry, hatte ich gerade vergessen, da ging es ja auch um drei ganz andere "Schnuckelchen". Komisch wie schnell Du Deine Fahne schwenkst.

Jala

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: der fall kachelmann
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 11:52:37
Wir kennen in diesem Falle beide Beteiligten nicht privat und wissen so gut wie nichts Näheres über diese Geschichte, deshalb sollte man sich aus Vorverurteilungen tunlichst heraushalten und die Ergebnisse des Staatsanwalts abwarten.
Genauso ist es und deshalb ist jeder öffentliche Kommentar und jede Vorverurteilung von Mann oder Frau fehl am Platz. Über die sich entblößenden Meinungsäußerungen einiger hier, kann ich nur den Kopf schütteln. Karl
myrja
myrja
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von myrja
als Antwort auf albaraq vom 25.03.2010, 12:50:42
Wo bitte vorverurteile ich Herrn Kachelmann oder seine ehemalige Lebensgefährtin, albarq?

Myrja
benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2010, 12:32:28
Bedacht bedacht, es ist ehrenwert wenn du deine Geschlechtsgenossinnen ins Schutz nimmst, bist du hier aber nicht an der falschen Stelle?

Die Userinnen und User hier im Forum geben nichts anderes wieder bzw spekulieren was der Presse zu entnehmen ist.
Eines ist aber auffällig, du stellst dich auf die Seite der vermeintlich Geschädigten. Hast du mehr Wissen als wir?

Einen Eko(Spezialfall) muß man auch nicht als Maßstab nehmen um über alle User/innen herzufallen!

Oft genug ist es tatsächlich so daß Frauen aus Rache zum Mittel der Vergewaltigung greifen, dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen, siehe auch den Jung in der Türkei der hier schon Thema war.

Ich hatte mal 2 Anhalterinnen mitgenommen...... Da wieder raus zu kommen hat mich viel Ärger und Geld gekostet nur weil ich zwei Zicken nicht dort hin gebracht hatte wo sie genau hinwollten.

benny
myrja
myrja
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von myrja
als Antwort auf benny vom 25.03.2010, 13:09:05

Oft genug ist es tatsächlich so daß Frauen aus Rache zum Mittel der Vergewaltigung greifen, dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen, siehe auch den Jung in der Türkei der hier schon Thema war.
benny


Hallo Benny,

mag sein, dass es mal vorkommt, dass aus Rache ein Mann der Vergewaltigung bezichtigt wird. Das bestreitet sicher niemand. Aber dass es oft vorkommt, bezweifle ich.
Es ist doch auch heute immer noch so, dass Frauen, die eine Vergewaltung zur Anzeige bringen, einen harten Weg vor sich haben. Darum denke ich eher, dass viele Vergewaltigungen gerade deswegen eben leider nicht zur Anzeige kommen.

Schau doch jetzt mal auf die Berichterstattung und Diskussion hier im Forum bezüglich der Frau. Glaubst Du, sie nimmt es so locker, wenn die Vergewaltigung stimmt, wie und was über sie in der Öffentlichkeit geredet und geschrieben wird?
Das gleiche gilt natürlich für Herrn Kachelmann, wenn die Vergewaltigung nicht stimmt.

Myrja

Anzeige