Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Islam in Deutschland - Ja oder Nein?

Aktuelle Themen Der Islam in Deutschland - Ja oder Nein?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Der Islam in Deutschland - Ja oder Nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 08.02.2010, 10:30:01
Medea

dass es hier und überhaupt "ums Ganze" geht,weiss ich auch!!

Meine grundsätzlichen Überlegungen sind nachzuleen.

Die Angabe meiner eigenen Freundschaften sollten eigentlich zum nachdenken anregen,dass man sehr gut mit Andersgläubigen
Freund sein kann........

Gudrun
Karl
Karl
Administrator

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Europa
geschrieben von Karl
als Antwort auf bernhard vom 08.02.2010, 22:18:52
Ausgewählte Ergebnisse der Umfrage
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Europa
geschrieben von Name der von Bernhard zitierten Studie

Traurig genug, dass solche Studien notwendig sind. Die Mehrheit hat übrigens die Wahrheit nicht gepachtet und die Qualität von Argumenten wird nicht dadurch besser, dass sie möglichst viele Menschen teilen. Die Hexen und Ketzer waren einzelne, die Menge hat gejubelt, wenn sie verbrannt wurden. Die Menschen brauchen offenbar Sündenböcke und da andere tabuisiert sind, sind es nun eben die Moslems.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die alte-neue Rechte in Deutschland
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 08.02.2010, 22:48:14
Ganz darüber zu schweigen, wie viele Adolf doch zugejubelt haben! Hatte denn damals die Mehrheit die Wahrheit gepachtet?

Ich komme zwar zurzeit nur sporadisch ins Forum, da mir bei Bernhards Argumentation regelrecht übel wird - aber das alles führt mich zurück in die braunen Zeiten der noch jungen Vergangenheit.

Besonders bedenklich erscheint es mir, wenn man im WWW - also weltweit - diese neuen-alten Töne aus Deutschland vernehmen kann.

Miriam

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Religionsfreiheit ist eines der universellen Menschenrechte!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.02.2010, 22:40:10
Bis auf den Vatikanstaat verpflichteten sich alle Staaten Europas diese zu vertreten und zu verteidigen.

Demnach kann es keine Abstimmung über unveräußerliche Menschenrechte geben.
Was willst du, Bernhard, also mit den von dir zitierten Zahlen aus der betreffenden Studiebeweisen?

Hast du abgesehen von den Zahlen auch den Rest der Studie gelesen?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Islam in Deutschland - Ja oder Nein?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2010, 22:47:50
Ja, warum auch nicht?
Es ist immer gut, eigene Erfahrungen
einzubringen.
M.

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bernhard vom 08.02.2010, 21:56:19
Dazu muss ich sagen, dass ein Mensch, der so unqualifiziert abwertend und völlig daneben argumentiert, für mich kein echtes Gesprächs-Gegenüber mehr darstellt.


Dieser, Deiner Meinung, will ich mich doch gern, was Dich persönlich angeht, anschließen und deshalb gebe ich Dir Deine häßlichen Worte, die Du an Adam gerichtet hast,
zurück.

Du wirst es doch verkraften, wenn ich den Dialog mit DIR hier einstelle?
Das ist meine Lebenszeit - und ich meine, in Deinem Alter solltest Du vielleicht mal im Park spazieren gehen - ein paar jungen Paaren zusehen, die Hand in Hand laufen,
den ziehenden Wolken nachkucken und vor allem Bernhard, lächeln.

Wer lächelt, hat keine so miesen Gedanken, wie Du sie hier äußerst und den jungen Menschen - egal welcher Nation - ihr Glück und ihre Jugend gönnen. Sie haben ihr Leben noch vor sich, egal, welche Religion - wir alle haben schon viele Jahre im Sack!

Aber, Du wirst schon irgendwo wieder denselben Kram aufziehen -
Man nennt das, was Du machst, immer wieder die gleiche Platte auflegen!
Viele Foristen und ein von der Arbeit kommender gestreßter Karl (wie rücksichtslos von Dir! oder treibt Dich der Neid darauf?) oder seine wirklich kluge Frau oder ein Hockey und und und - es sind wirklich viele - werden Dir wieder sagen, wes Geistes Kind Du bist und dann?......

Eigenartig, dass alle, einschliesslich des Webmasters, immer nur auf mir herum hacken.


wirst Du wieder jammern und klagen.

Also muss ich immer herhalten.


Und das wäre nicht nötig, wenn Du die Hausordnung berücksichtigst und vor allem

(pilli, Du erlaubst?)
die Hausaufgaben machen würdest, die pilli Dir verordnet hat.
Und schau auf die Zahlen - bis zu 200 x schreiben!

Meli

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Soll die Dummheit unser Land regieren?
geschrieben von adam
als Antwort auf bernhard vom 08.02.2010, 22:18:52
@bernhard,

für wie dumm hälst Du eigentlich Leute, die nicht Deiner Meinung sind? Bei Deiner Umfrage, die Du hier großkotzig präsentierst, handelt sich um eine gezielte Befragung zur "Gruppenbezogenen Fremdenfeindlichkeit in Europa."

Gleich zu Punkt I. Untersuchungsanlage, hast Du einen entscheidenden Passus weg gelassen. Er lautet:

"Die Befragten wurden in der Umfrage gebeten, ihre Zustimmung oder Ablehnung zu einem Satz zuvor geprüfter Vorurteilsmaße anzugeben."

Es wurden den Leuten also vorher niedergeschriebene Vorurteile zur Auswahl gegeben. Es ist nicht gerade eine freie Meinungsäußerung, wenn man sich nur zwischen Vorurteilen entscheiden kann.

Aber sei`s drum. Es passt zu Deiner Gesinnung, daß Du eine Umfrage bringst, die zeigt, an was noch gearbeitet werden muß, um falsche Meinungen, die auf Unwissen und Dummheit, auf Vorurteilen beruhen, zu berichtigen. Unsere Verfassung darf auf keinen Fall Vorurteile berücksichtigen. Dann würde nämlich die Dummheit unser Land regieren.

Diese Umfrage, die Du präsentierst, bestärken mich darin, weiter für eine rechtsstaatliche Lösung der Probleme zu argumentieren und keinesfalls auf Leute wie Dich zu hören. Du bist ein Blender.

--

adam

.
Karl
Karl
Administrator

Bitte ändert die Titel!!!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2010, 23:14:07
Bitte ändert die Titel!!!!!



Jeder der Bernhards Titel über seinem Beitrag stehen lässt, transportiert dessen Pseudoinhalt. Es ist eben nicht möglich, über den Islam in Deutschland mit ja oder nein abzustimmen, ebenso wenig wie wir das über Katholizismus oder Judentum tun können. Karl
Re: Bitte ändert die Titel!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.02.2010, 23:23:00
Sorry Karl,
ich habe jetzt so spät nicht mehr darauf geachtet und ich komme jetzt nicht mehr rein zum Verbessern - könntest Du das noch machen?

Tut mir leid!

Lieben Gruß
Meli
Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte ändert die Titel!!!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2010, 23:27:25
Erledigt, aber zu diesem Zwecke sollte ich diese unselige Diskussion sowieso durch Schließen versenken, karl

Anzeige