Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

eleonore
eleonore
Mitglied

Frau MErkel und die Mode
geschrieben von eleonore
unsere kanzlerin, und die mode stehen auf kriegsfuß irgendwie.
aber was frau merkel in bayreuth prädentiert hat, ist eine absolute modische no-go.



auf ihre stelle würde ich die Persönlich modeberaterin schleunigst feuern.
ich verlinke die ganze bilderstrecke, da Frau merkel dieses kleid schon 2008 getragen hat.
IHR mann sieht in smoking elegant aus.
Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2012, 05:53:04
Dass frau merkel sich aus mode nicht viel macht, sieht man doch schon an den blazern, die zu kurz sind

Und allenfalls in der farbe variieren.

Aber das ist nicht so wichtig in ihrem fall, Hauptsache, sie macht vernünftige politik!


Männer in der politischen landschaft sind oft auch nicht gerade eine augenweide:))))

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2012, 07:19:54
über kleidergeschmack lässt sich streiten

ich finde es gar nicht schlimm kleider öfter bei
offiziellen anlässen anzuziehen

lg ampelia

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Klaro
...naja, zum Einen hat Frau Merkel eine sehr schwierige Figur, da sieht so schnell nichts schön aus, zum Anderen hat sie keine gute Beraterin...und...sie macht sich nichts aus Mode und Frisur, das sieht man ja an ihrer Frisur aus der Zeit bevor sie Bundeskanzlerin wurde. Diese Frisur war eher was für ein junges Mädchen (aber sie war ja auch "Kohl's Mädchen ), als für eine Frau. Man sah auch, dass sie nicht geschickt genug war, diesen damaligen "Schnitt" (wenn man davon überhaupt sprechen kann) irgendwie "nett" herzurichten. Glücklicherweise hatte sie dann endlich einen guten Friseur (war es nicht sogar "Udo Walz"?), der ihr einen einigermaßen schönen Schnitt für ihren Kopf verpasste.
Aber diese Söckchen unter dem Abendkleid gehen ja gar nicht...da hat jemand nicht mitgedacht.

Klaro
Edita
Edita
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2012, 05:53:04

Also Eleonore ich weiß nicht so recht, ich vermute mal, daß Dein Eingangsbile eine recht fiese Photomontage ist, denn wenn man sich Bild 3 von 15 anschaut, ist nirgendswo ein Schlitz im unteren Bereich des Kleides zu sehen ! Ansonsten bin ich in der Beraterinnen - Frage auch Deiner Meinung ! Heide hat natürlich auch recht, es ist wichtiger, wie, oder daß sie eine gute Politik für Deutschland macht, im Moment habe ich da ein bisschen Fracksausen, ein bisschen viel sozusagen!

Edita
Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 26.07.2012, 07:50:02
Du wirst doch nicht etwa mich mit heide verwechseln?

Da muss ich jetzt aber ganz entschieden protestieren... :(((((((((((((((((

Zum thema: frau merkel ist eben eine burschikose person,

Die wird sich im langen kleid wahrscheinlich eh "verkleidet" vorkommen :))))

Männer im smoking sehen immer egal gleich gut oder gleich schlecht aus ....

Auch über jahre.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2012, 08:01:02

Jo mei, jo mei !!! Und das schon am frühen Morgen, wo führt das heute wohl noch hin ? Trotz Brille !!! Karin, Du hast was gut bei mir, kannst mich auch mal verwechseln, darfst Dir die Person auch aussuchen !

Edita
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von JuergenS
Bei solchen Figuren war Rubens ratlos.


Servus
loretta
loretta
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von loretta


Das absolute "no go" ist ja nicht das wiederholte Tragen des Kleides, sondern die sexy Nylon-Söckchen.

An wen erinnert mich das bloß? Ach ja, die Lady, die diese Teile immer gerne als Kniestrümpfe trug in Kombi mit Gummistiefeln

Mama Flodder


loretta
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf loretta vom 26.07.2012, 09:06:30
In der Tat, Loretta!!!
Ich habe den Eindruck, dass die bisher Postenden den Hingucker gar nicht erkannt haben.

Grenzlandfrau

Anzeige