Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

miriam
miriam
Mitglied

Re: Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2011, 09:56:39
Nach meinen trotz zahlreicher Erfahrungen noch bescheidenen Kenntnissen im Bereich des Umgangs in Foren, denke ich heute, dass man natürlich an Vieles und leider auch an Manchen einfach vorbei gehen muss.

Auch wenn ein Forum für mich ein wichtiger Ort des Gedankenaustausches bedeutet, er bleibt ein virtueller Raum.
Die Tatsache, dass man sich vorstellt die Mitschreiber wirklich zu kennen, ist in den meisten Fällen eine Illusion, die man manchmal teuer bezahlen muss.

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 07.10.2011, 01:05:09
wohin gehst du ST?

tja vit

ob dir datt passt oder nicht; vielleicht einen weg, den die mitglieder mitbestimmen?

wenn ich da so lese, was dir nächtens, eventuell nach mühseliger suchaktion, mal wieder watt zu finden, die meckerorgie gegen die foren-gastgeber einzuleiten, gedanken macht, dann wird mir aufgrund deines beitrages fix klar, wohin dein beitrag zielen sollte.

treibt dich dein quälendes gewissen an, weil du tagsüber kohle damit verdient hast, leutz mit alk abzufüllen, nächtens "die Moralische" zu spielen? watt gönnst du uns ollen denn den munteren jungspund nicht? wenn sich ommas wild auf den betten wälzend in GB tummeln und den oppas anregung bieten, sich bissi...sofern sie noch gesunde hände haben, freude zu bereiten... warum denn nicht für die ommas bissi grund zum juchzen lassen?

mach dir keinen kopp, watt deinen job betrifft; aber bitte, vit

lass andere ihren job in gleicher weise tun? wenn denn dann aber doch irgendjemand gefahr drohen sollte, dann werden die sich schon melden; entweder beim webmaster-team oder freunden und dann ist hilfe fix da, wennz allzu lästig werden sollte!

so und jetzt sende ich dir virtuell einen feisten karton von lekkeren pralinschen, dich verständnisvoll zu stimmen; denn das dachte ich bisher, sei eine deiner besonderen fähigkeiten, verständnis auch für andersmeinende zu signalisieren?


--
pilli
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Gillian
Nachdem ich Elfriede Vavriks Buch gelesen habe (ich erwähnte es schon mal), wundert mich das Auftauchen des neuen jungen Users nicht. E.V. ließ sich von einem befreundeten Computerspezialisten auch ihre Liebhaber aussuchen. Es wurde erwähnt, dass etwa 10% aller Männer auf ältere Frauen stehen, das finde ich erstaunlich!
Der junge Mann ist vier Tage jünger als mein Enkel, der zu meiner Erleichterung eine Freundin in seinem Alter hat .
So lange dieser neue User höflich und diskret bleibt, stört er mich nicht.
G.

Anzeige

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 07.10.2011, 11:34:27
Ganz genauso betrachte ich das auch.

Warum soll er auch nicht hier sein ?
Vielleicht findet er ja genau das, was er sucht - oder bietet er das, was gesucht wird.

Eine Bekannte von mir (heute 65) hatte vor 9 Jahren einen mehr als 22 Jahre jüngeren Mann im Netz kennengelernt. Damals war ich auch skeptisch, (zumal der Bursche teuflisch gut aussieht) doch heute sind sie immer noch zusammen, leben und wohnen gemeinsam in einem Haus ... glücklich !

Warum soll auch nicht sein, was ohne Weiteres sein KANN ?
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2011, 12:43:19
vorausgesetzt, man(n) hat einen guten Magen, das denke ich mir z.b. aktuell, wenn ich mir das Bild anschaue

so gehen Träume in Erfüllung (für wen?)

bongoline
die nicht nur im Kopf jung geblieben ist
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bongoline vom 07.10.2011, 12:54:59
Super

Phil.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von hafel
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt doch ebenso massenhaft Beispiele umgekehrt, wo "Opa" mit "Enkelin" flaniert. Es gibt da immer Zwei die es zulassen.


Hafel
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hafel vom 07.10.2011, 13:29:04
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt doch ebenso massenhaft Beispiele umgekehrt, wo "Opa" mit "Enkelin" flaniert. Es gibt da immer Zwei die es zulassen.


Hafel


Stimmt...

Gruß weserstern
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hafel vom 07.10.2011, 13:29:04
Hans,

absolut richtig, was Du schreibst und grad bei uns während der Saison kannst das beobachten - aber auch da würde ich sagen - wenn das Bankkonto dick genug ist, werden selbst die Hühneraugen zugedrückt

Grad erst letzte Woche - für mich ein herrliches Schauspiel - vor dem ***** spa-Hotel Klosterbräu parkt ein Rolls Royce Ghost, die bereits neue, etwas gestreckte Luxuslimousine. Nur meine Augen wurden groß und größer, als "männliches" (sehr übertrieben die Bezeichnung) Wesen, schwer eingehängt am Arm junger Blondine, sich mühsam in dieses Statussymbol hineinquälte.

Auch da gilt meine Meinung - entweder ein guter Magen oder €-Zeichen in den Augen

bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 07.10.2011, 13:50:52
..und mal wieder werden wir frauen benachteiligt :)

es gibt die sogenannte *sugardaddys*, aber ich hab noch nie was von ein *sugarmammy* gelesen.....ist doch eine eminente sauerei, oder???

jetzt les ich mal ein wenig in *Der Besuch der alten Dame*, und anschliessend schau ich mir *Harold and Maude* an.

honi soit qui mal i pense

Anzeige