Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten

Aktuelle Themen ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
und weil ich ein freigeist bin- --- haha,
kein freigreis... gehe ich mit der zeit mit.
und ich gestehe, frank-offen-und-ehrlich-
ich mag den putin von herzen sehr. ich wünschte,
er wäre mein schwiegersohn. omg, würde ich ihn
umsorgen!!!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 20:42:46
Witta, guck mal RTL, da läuft Das Dschungelbuch. Schöner Film.

woelfin
circe
circe
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 20:42:46
oder vielleicht "die Bibel" von VOX! Kann nicht schaden!
Das ist mehr "Stänkergeist", was du hast!

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf circe vom 18.04.2014, 20:52:55
hallööchen, du liebe,
verstehe ich nicht mit dem "stänkergeist"
haha, hat das was mit dem geruch zu tun??
ich nehme immer eau de parfüm, manchmal sogar
vom aldi. irgenwie riechen sie für mich
alle gleich, unser nächstes thema sollte sein
"gerüche und menschen, wie ich sie liebe,"
und manche riechen ganz komisch, odrrr?
in den bädern ungarns hab ich männer mit
knooofi-geruch erlebt, die waren mir überhaupt
nicht sympathisch oder angenehm.
du nimmst sicher chanel simpatico, odrrr?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 20:42:46
und weil ich ein freigeist bin- --- haha,
kein freigreis... gehe ich mit der zeit mit.
und ich gestehe, frank-offen-und-ehrlich-
ich mag den putin von herzen sehr. ich wünschte,
er wäre mein schwiegersohn. omg, würde ich ihn
umsorgen!!!
geschrieben von witta


Du kannst ihn von mir aus gerne als Schwiegersohn haben - sofern deine Tochter das möchte. Aber deine herzlichen Avancen an Putin könntest du bitte gerne an ihn persönlich richten.....,; ich finde ihn zum K.....!
novella
novella
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von novella
als Antwort auf schorsch vom 19.04.2014, 13:37:45
Würde mich mal interessieren, ob auch in diesem Thread (oder heißt das hier "Brett"?) Intimfeinde aufeinander losgehen?

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von dutchweepee
Ich verstehe nicht, warum sich dieser Konflikt in der Ukraine und auf der Krim so dermaßen auf den Präsident Putin fokusiert, wo das doch absolut russisch/ukrainische Befindlichkeiten sind, die von der NATO provoziert wurden.

Aber dies ist wohl eine deutsche Sichtweise, wo doch nach dem faschistischen Terror, auch der Hitler so ziemlich der einzige Nazi in Deutschland war.

...im Selbstverständnis der Deutschen.

p.s.: witta ist mir seit Jahren sehr sympathisch.
panda
panda
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von panda
als Antwort auf dutchweepee vom 20.04.2014, 01:38:53
Das stimmt.

Der Ukraine-Krim-Konflikt ist eine nationale Geschichte dieses Landes , und tangiert nur die nationalen Interessen Rußlands , sowohl auf der Krim als auch im Osten d.U.

Die Nato hätte sich da raushalten sollen , zumal das Auftauchen von Faschisten in der " Maidan ".Regierung sie um so mehr davon abhalten hätte müssen.

Daß A.Nazi nach dem Krieg der einzige Faschist in Deutschland war , hat damit zu tun , daß " der Sieg viele Väter hat , die Niederlage aber ein Waisenkind ist " .
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von JuergenS
witta,
bitte versuch es, den P. zu umhätscheln, dann ist er vielleicht abgelenkt.
Natürlich sind wir im Westen zu einheitlich gegen P. orientiert, er hat es dem Westen aber auch leicht gemacht mit seinem grantigen Verhalten.
Natürlich hat der Westen nicht auf ihn gehört, als er vorschlug, alle offenen Themen zwischen Russland, EU und Ukraine gemeinsam zu besprechen.
Natürlich hätte Kiew nie eine Übergangsregierung gegen Janu. zustandegebracht, wenn sie die "Rechten" nicht eingebunden hätte.

Natürlich verstehe ich, dass Russen bei Russen sein wollen, aber in Südtirol, Nordirland funktioniert es doch auch, dass mehrere Ethnien beieinander leben.

etc. etc.

Einseitige Sichtweisen sind grundsätzlich falsch, gel. dutch.
panda
panda
Mitglied

Re: ich versuche, den zeitgeist zu verstehen und zu durchforsten
geschrieben von panda
als Antwort auf JuergenS vom 21.04.2014, 09:10:15
witta,

Natürlich verstehe ich, dass Russen bei Russen sein wollen, aber in Südtirol, Nordirland funktioniert es doch auch, dass mehrere Ethnien beieinander leben.

etc. etc.

Einseitige Sichtweisen sind grundsätzlich falsch, gel. dutch.


In Südtirol hat das erst " funktioniert " als man , nach Jahren
schwerer Spannungen , ihnen ein besonderes Autonomie -Statut zugestanden hat.
In Nordirland hat es jahrzehntelang blutig eben nicht funktioniert.Glaube auch nicht , daß auf Dauer die Nordiren aufhören werden , sich mit der Republik Irland vereinen zu wollen.
das wird dann natürlich den Ulster-Leuten nicht gefallen , aber dafür gibt es ja besondere Autonomie-Statute.
im Moment machen den Briten aber auch die Schotten Sorgen.

Anzeige