Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Linta fehlt nun schon so lange !!!

Aktuelle Themen Linta fehlt nun schon so lange !!!

caya
caya
Mitglied

Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von caya
Gestern war Valentinstag, und higestupst durch einige Threads hier hab ich an all die gedacht, die mir im Laufe der Jahre im Netz begegnet sind und die mir besonders lieb waren bzw. sind...... und auch die, die mir abhanden gekommen sind wodurch auch immer, und welche die ich vermisse.....

Hier im ST vermisse ich schmerzlich Linta, die ich schon lange vor meinem Beitritt hier kenne.

Ich weiß nicht, ob sie es toll finden würde, wenn sie wüßte, dass ich öffentlich mache, dass sie mir hier im ST fehlt.
Es war schön, mit ihr zu flaxen, sie hat Witz und Geist!

Spärlich waren die letzten Informationen und nun schon so lange keine einzige Nachricht!

Hat Jemand Verbindung zu ihr oder ihrem Sohn und weiß, wie es ihr geht?
Ich mache mir Sorgen und wäre für eine Nachricht dankbar.

Caya
karl
karl
Administrator

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von karl
als Antwort auf caya vom 15.02.2011, 17:17:50
Es gab schon mehrere Anfragen. Leider haben wir keine Informationen, Karl
chris
chris
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von chris
als Antwort auf caya vom 15.02.2011, 17:17:50

Caya,

ich vermisse Linta/NInna auch. Würde mich auch freuen, etwas zu erfahren.
Sie war ja oft morgens schon vor mir in der Kleinen Kneipe.



Chris

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von eleonore
Lintaninna hat am weihnachten was geschrieben zu märklin.

jetzt reitet sie mit italienische schuhe, harfe und tennisspielend durch apulien, mit 2 mulis in schlepptau, die mit umzugskisten beladen sind. ;)


nasti
nasti
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 16.02.2011, 08:26:31
Linta

in Apulien, Harfe und alles klingt ganz abenteurlich. Darüber möchte ich mehr erfahren wenn das kein Witz ist.


Nasti
caya
caya
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 16.02.2011, 14:35:54

....und wenn es ihr nun schlecht geht???
Ihr ein paar freundliche Gedanken zu schicken tut nicht weh.

Immerhin ist Linta/Ninna ein langjähriges Milglied des ST und hat auch Freunde hier.
Wenn ich nicht irre , ist sie von Anfang an dabei.

Ich glaube zu wissen, dass sie hier wäre, wenn es ihr möglich wäre......

Caya

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 16.02.2011, 08:26:31
nun ja elo

es hat da weitere möglichkeiten:

vielleicht ist sie tatsächlich so krank, wie sie es in der vergangenheit in mails an ST'ler ständig signalisiert hat, untermalt mit geklauten bildern bei google, die den fortschritt der jeweiligen erkrankung dokumentieren sollten. das fand ich mehr als schwierig, die leutz dermassen zu erschrecken. da bleibt nur, alles vergeben & vergeßen zu denken und ihr zu wünschen, dass es besserung haben könnte.

sehr viel angenehmer aber ist mir der gedanke elo,

sie bereite sich vor auf den nächsten auftritt aus dem gebüsch, harmlose und die nation durchquerende radwanderer zu erschrecken...

gute genesungswünsche von mir an linta-ninna und all die anderen nicks mit denen ich seit vielen jahren konfrontiert wurde; denn eines möchte ich ihr hoch anrechnen, Herlinde hat mich oftmals im chat angeflüstert und mir mitgeteilt, dass sie es sei mit der ich gerade chatte und datt fand ich juuttt!

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli † vom 17.02.2011, 11:03:25
@pilli,

sollte Linta wirklich krank sein, wünsche ich ihr gute besserung.

leider hab ich das gefühl, das diese abwesenheit ein show ist, es wäre nicht dass erstemal, das jemand auf diese weise aufmerksamkeit erringen möchte.
ebenso ist mir die gedanke nicht fremd, das sie hier eifrig mitliest, mit welchen nick auch immer, und sich ein ast ablacht.

sollte ich unrecht haben, mea culpa.
caya
caya
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2011, 11:11:51
Dann ist ja hoffentlich mal wieder alles gesagt an Vermutungen und Verdächtigungen von euch beiden Hübschen.

Eines menschlichen Gefühls ohne Häme seid ihr nicht fähig?
Geht doch nicht immer von eurer merkwürdig verqueren Denkungsweise aus!

Linta ist ein Frau mit Klasse und Stolz.
....und eine *Show* in der sie sich seit über einem halben Jahr versteckt und heimlich mit liest , wäre ihrer unwürdig.
unter *Show* verstehe ich übrigens was ganz anderes!!!

Caya
demeter
demeter
Mitglied

Re: Linta fehlt nun schon so lange !!!
geschrieben von demeter
als Antwort auf eleonore vom 17.02.2011, 11:11:51
Besonders schlimm, dass sie sich derzeit keine weiteren SP aktiv erarbeiten kann

Anzeige