Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr

Aktuelle Themen Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von pschroed
als Antwort auf isabelle vom 30.12.2013, 13:11:39

Ich entschuldige mich bei dir für meinen Fehler in aller Form.
Isabelle


Liebe Isabelle

Für so einen Schreibteufelchen würde ich mich niemals entschuldigen.

Phil.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2013, 12:06:17
Naja, er hat ja genug Geld, außerdem an der deutschen Steuer vorbei, verdient, sodass er lebenslange Pflege bezahlen kann.

Ich habe kein Verständnis für Menschen, welche die vorgeschriebenen Pisten verlassen und somit sich selbt, aber auch andere Menschen, in Gefahr bringen.
Da tut mir der Passant von nebenan, der durch einen rasenden Autofahren weg gefegt wird, eher leid, denn der kann nichts dafür.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von Gillian
als Antwort auf isabelle vom 30.12.2013, 13:11:39
Liebe Isabelle,
es ging mir nur um den Fehler bei einem Eigennamen in der Überschrift!
Ich habe noch nie jemandem Rechtschreibfehler im Text angekreidet und werde es auch künftig nicht tun.
Da ich ein Berufsleben lang getippt habe, bemerke ich Tippfehler früh und kann sie vor dem Abschicken noch verbessern.

Aber nun weiter zum gemeinsamen Daumendrücken für Michael Schumacher!
Gi.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von hafel
Kein Unfall ist ein Grund zur Schadensfreude. Hier kann man hinzufügen "selbstverschuldetes Elend". Zum Glück hat er genügend Geld, seine eventuelle Behinderung abzufedern. Das könnten 90%
ähnlich Betroffener nicht.

Hafel
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 30.12.2013, 14:26:59
Meine Meinung?

Ich empfinde Entsetzen und Mitgefühl,dass ein junger Mensch so einen schweren Unfall mit lebensgefährlichen Folgen erlitten hat!

Genauso wäre meine Antwort bei jedem Unbekannten,wenn ich von seinem Unfall hören würde!

Gudrun,

die Spekulationen und Vorwürfe in so einem Fall verabscheut!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 30.12.2013, 14:00:48
Wir sollten nicht schon wieder spekulieren - das ist allmählich nur noch peinlich!
Auch ich war und bin kein Freund dieses Autofahrers, der seinem Heimatland die ihm zustehenden Steuern seit vielen Jahren vorenthält. Aber das Schicksal hat schwer zugeschlagen und ich finde es auch interessant, dass bei diesen Autofahrereien nie so viel passierte und jetzt aber beim Skifahren? Die Ärzte erklärten ja, sie würde vorläufig keine weiteren Details nennen - finde ich auch besser so; würde sowieso nur die Neugierde von Leuten, die sich an den Feiertagen langweilen, befriedigen. Warten wir ab, wie es mit ihm weitergeht (oder auch nicht). Olga

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2013, 15:35:56
ja Gudrun, da kann ich dir nur zustimmen!
Häme ist hier falsch am Platz.

Da ich Schuhmacher nicht persönlich kenne, hege ich
weder Abneigung noch Sympathie für ihn, noch
interessiert es mich, wo er seine Steuern bezahlt.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Für den Sohn ein besonderer Schock, da er
dabei war.

maggy

Meine Meinung?

Ich empfinde Entsetzen und Mitgefühl,dass ein junger Mensch so einen schweren Unfall mit lebensgefährlichen Folgen erlitten hat!

Genauso wäre meine Antwort bei jedem Unbekannten,wenn ich von seinem Unfall hören würde!

Gudrun,

die Spekulationen und Vorwürfe in so einem Fall verabscheut!
geschrieben von gudrun_d
olga64
olga64
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von olga64
als Antwort auf maggy vom 30.12.2013, 16:34:23
Also bei allem Mitgefühl für Herrn SChumacher - mich interessiert es sehr wohl, ob jemand Steuern bezahlt oder nicht. Aber das ist wohl unterschiedlich bei Menschen: die einen, die selbst lebenslang vom Fiskus dazu aufgefordert werden, werden dies anders beurteilen als solche, bei denen dies nicht der Fall ist. Die können dann grosszügig sein, geht ja auf die Kosten anderer.Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 16:44:41
Also bei allem Mitgefühl für Herrn SChumacher - mich interessiert es sehr wohl, ob jemand Steuern bezahlt oder nicht. Aber das ist wohl unterschiedlich bei Menschen: die einen, die selbst lebenslang vom Fiskus dazu aufgefordert werden, werden dies anders beurteilen als solche, bei denen dies nicht der Fall ist. Die können dann grosszügig sein, geht ja auf die Kosten anderer.Olga


...taktloser geht es fast nicht mehr!

G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2013, 17:02:30
Oh doch - Frau Gudrun - wenn ich Ihre Kommentare so lese (Berichte sind das ja nicht). Ich denke, Sie freuen sich, dass Sie wieder mal auf mich eindreschen können - sei Ihnen vergönnt; die langweiligen Feiertage müssen ja irgendwo rumgebracht werden - gelle? Olga

Anzeige