Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "No Sport"...ja oder nein?

Aktuelle Themen "No Sport"...ja oder nein?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bernhard vom 02.02.2010, 18:42:35
Draenei? Nie gehört. Aber bei YouTube fand ich dies hier.

Draenei

Interessante Spezies. *pruuuust*

woelfin
bernhard
bernhard
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.02.2010, 18:58:11
Süsses Video, sehr poetisch - leider nicht ganz synchron, mancher Schnitt ging daneben, aber die Typen sehr sympatisch. lach. Typische Dranei eben...wobei keiner weiss, was das eigentlich ist.
Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 02.02.2010, 17:17:16
Es ist einfach unglaublich, ich fasse es nicht.
Zuerst setzt Bernhard eine Seite mit Informationen von Holocaust-Leugnern ein von einem dubiosen Historiker, über den bei Google wegen rechtlicher Probleme nichts nachlesbar ist, - mit Fakten angeblich aus der New York Times (was niemand nachprüfen kann und nicht belegt wurde).

Dann seine revanchistischen Berichte über Vertriebene mit dem Tenor, dass diese in ihre Heimat zurückmüssten, ohne zu berücksichtigen, welches die Ursache der Vertreibungen war, womit alle Versöhnungsbemühungen der letzten Jahre krass torpediert und unterlaufen werden.
Und jetzt lese ich von ihm Bemerkungen über „Arterhaltung“, „reines Blut“(alles Begriffe aus dem„Wörterbuch des Unmenschen“, sowie Zitate von Pim Fortuyn, einem rechten Rassisten aus Holland.
Dann schwafelt er von unterschiedlichen „Rassen“, längst überholtes Gedankengut aus finstersten Zeiten, von biologischen Forschungen inzwischen widerlegt, worauf schon hingewiesen wurde, und bringt dieses entsetzliche Zitat von Theodore "Teddy" Roosevelt, welchselbiges beginnt: „Eines Tages werden wir erkennen, daß die oberste Pflicht, die unvermeidliche Pflicht guter Bürger darin besteht, ihr Blut der Nachwelt zu hinterlassen; und daß es uns nicht darum gehen kann, die Fortpflanzung von Bürgern des falschen Typs zu erlauben.“

Ein weiteres Zitat, diesmal von Bernhard: „Wachsende Einwanderung führt zum allmählichen Verblassen und anschliessender Auslöschung der eigenen Art, moralische Degeneration bewirkt eine Schwächung der menschlichen Bande, die Minimierung und Auflösung der Familie, - Schwächung und Verlust der ethischen, der kulturellen Massstäbe senkt letztendlich das kulturelle und menschliche Qualitätsniveau.“
Das ist Nazi-Jargon reinsten Wassers. Und keiner merkt was? Außer einigen wenigen?

Und das Perfideste und Raffiniertes von ihm ist, die „Meinungsdiktatur“ und „Intoleranz“ hier anzuklagen, wenn man diesem widerwärtigen Gedankengut entgegentritt, also genau das, was man Leuten seines Schlages entgegenhält, als Waffe zu benutzen, um seine Gegner mundtot zu machen.

Mit wurde „Vorverurteilung“ vorgehalten, weil ich die Einstellung der Seite von Holocaust-Leugnern nicht in Ordnung fand und Bernhard des braunen Gedankenguts verdächtigte.
War es wirklich nur eine unberechtigte „Vorverurteilung“? Ich fühle mich hier jedenfalls voll bestätigt und nur noch angewidert.
Und der Webmaster merkt immer noch nichts? Oder tut so, als ob er nichts merke? Sonst schreitet er oft bei viel harmloseren Äußerungen ein. Soll sich das rechte Gedankengut im ST weiter breit machen dürfen in aller Ausführlichkeit?
Soll sich der ST zu einer rechten Rassenerhaltungsanstalt und noch mehr zur Anti-Islam-Plattform („Plattform“ im wahrsten Sinne des Wortes) entwickeln, als er es eh schon war? Nein, Gott sei Dank gibt es einige, die dagegen halten, das ist beruhigend. Aber es sind zu wenige, und vor allem nicht der Webmaster, er ist mit seinen neuen Spielwiese (den neuen Gruppen im ST) beschäftigt statt den Brandstifter hier mal genau zu beobachten und zu stoppen, dazu bleibt keine Zeit.

Lieber Karl, ich war in der Vergangenheit meistens auf deiner Seite, rein zufällig habe ich fast immer mit dir übereingestimmt, und zwar so, das es mir schon von Meritaton und anderen als „Schleimerei“ ausgelegt wurde, offen und in Gästebüchern hinter dem Rücken. Aber hier verstehe ich dich nicht mehr.

Das musste ich jetzt einfach loswerden, um nicht zu platzen, dann bin ich erst mal wieder weg-
Quo Vadis, ST?

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2010, 11:57:55
Ja Marina, ich teile dein Staunen und verstehe so manches nicht.

Auch erlaube ich mir anzumerken, dass im Hintergrund viel gerätselt wird über die Nichtbeachtung des Gedankenguts(!) welches sich hier ohne Widerspruch von höherer Stelle, breitmachen darf.

Nein, dies ist nicht der Ruf nach Zensur, nicht einmal nach Political correctness, sondern bloß die Bitte um eine klare Aussage: was hat das alles zu beteuden? Wechselt der ST den Gastgeber?

Wenn dies so sein sollte, haben wir m.E. das Recht, es zu wissen.

Miriam
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2010, 11:57:55
....
Und der Webmaster merkt immer noch nichts? Oder tut so, als ob er nichts merke? Sonst schreitet er oft bei viel harmloseren Äußerungen ein. Soll sich das rechte Gedankengut im ST weiter breit machen dürfen in aller Ausführlichkeit?
Soll sich der ST zu einer rechten Rassenerhaltungsanstalt und noch mehr zur Anti-Islam-Plattform („Plattform“ im wahrsten Sinne des Wortes) entwickeln, als er es eh schon war? Nein, Gott sei Dank gibt es einige, die dagegen halten, das ist beruhigend. Aber es sind zu wenige, und vor allem nicht der Webmaster, er ist mit seinen neuen Spielwiese (den neuen Gruppen im ST) beschäftigt statt den Brandstifter hier mal genau zu beobachten und zu stoppen, dazu bleibt keine Zeit.

Lieber Karl, ich war in der Vergangenheit meistens auf deiner Seite, rein zufällig habe ich fast immer mit dir übereingestimmt, und zwar so, das es mir schon von Meritaton und anderen als „Schleimerei“ ausgelegt wurde, offen und in Gästebüchern hinter dem Rücken. Aber hier verstehe ich dich nicht mehr.

Das musste ich jetzt einfach loswerden, um nicht zu platzen, dann bin ich erst mal wieder weg-
Quo Vadis, ST?



(Hervorhebungen von mir)

Marina,

es haben schon einige festgestellt, dass der Webmaster nicht nur in der Beurteilung von Software, sondern auch in der administratorischen/moderatorischen Führung überfordert ist. Und es auch sein muss, denn man kann neben der Ausübung seines Berufes nicht auch noch ein größeres Forum führen. Dazu bedarf es weiterer Moderatoren, die das Forum beobachten. Selbst Winzlingsforen haben mehrere Administratoren/Moderatoren, die für Ordnung sorgen.

Technische Vollkommenheit und Möglichkeiten der Administration beeinflussen sich aber gegenseitig. Und deshalb verbrenne ich mir immer mal wieder das Maul, weil ich weiss, dass nicht nur die Userfreundlichkeit dieser Software, sondern vor allem auch ihre administrativen Möglichkeiten unzureichend sind. Sonst hätte Karl sicher schon Helfer eingesetzt.
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2010, 11:57:55
- mit Fakten angeblich aus der New York Times (was niemand nachprüfen kann und nicht belegt wurde).

Da ich bereits zwei Mal auf das Archiv der New York Times mit link hingewiesen habe, ist diese Aussage von dir schlicht gelogen!

Zu den von dir angeprangerten sonstigen Ergüssen, würde ich den Webmaster direkt eine Nachricht schicken und erläutern, warum etwas nicht hier her gehört.
Mich persönlich schockieren weder das linke, noch das rechte Gedankengut.
Darauf zu reagieren ist mir meist die Zeit nicht wert.
Für den Webmaster gilt es da meines Erachtens nach schon näher hinzusehen.

Anzeige

bernhard
bernhard
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 03.02.2010, 13:00:22
Ja, lieber Carlos...der Webmaster sollte näher hinsehen...und zwar auf den Beitrag von Marina am 3.2. 11.57 und das deshalb:

"Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an. Es wird empfohlen auf persönliche Angriffe nicht zu antworten, damit der Webmaster solche Angriffe in schlimmen Fällen eliminieren kann."

Es ist deshalb wohl auch sonnenklar, warum ich weder miriam, noch marina antworte.

B.
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf bernhard vom 03.02.2010, 13:33:58
Ja, lieber Carlos...der Webmaster sollte näher hinsehen...und zwar auf den Beitrag von Marina am 3.2. 11.57 und das deshalb:

Da muss ich dich leider enttäuschen lieber bernhard.
Ich meinte ein näheres Hinsehen wegen § 130 Volksverhetzung oder sonstiger möglicher Straftaten.

Selbst kann ich es nicht beurteilen und will es auch nicht.
Deine diversen Thesen interessieren mich kaum.


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf miriam vom 03.02.2010, 12:16:37
marina, miriam

ich dachte anfangs, hier geht es um die jammertiraden eines alten mannes, der kein sport mag,und sein blutdruck künstlich hochtreibt durch sein echauffieren über TV übertragungen.

aber langsam geht mir es gewaltig auf die nerven, dass wir in jeden thread von der werter bernhard immer und immer wieder 60 und mehr jahre zurückblicken sollen.

manche sind unbelehrbar und argumenten resistent.
cariha
cariha
Mitglied

Re: Menschenrassen ja - oder doch nein?
geschrieben von cariha
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 03.02.2010, 13:45:33
@ Carlos

Danke dir, dass du den link eingesetzt hast.

Conny

Anzeige