Aktuelle Themen pfynxten

sittingbull
sittingbull
Mitglied

pfynxten
geschrieben von sittingbull
ich merke gerade wie ich mich im "klein klein" verzettel und
persöhnliche grüsse versende .

besser alles in einem aufwisch :

pfrohe phynxten euch allen .

petrus aber sprach :

"Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben.
Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.“

sitting bull
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.06.2014, 14:19:50
so pfröhliche pfynxtgrüsse
hatte ich noch nie,
danke,SB

eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen,weil ich nur bis morgen Abend Klinik-Urlaub habe,

aber,deine Grüsse retten den Tag!

Und darum erwider ich sie aufs 'erzlischte'

Gudrun,

der am Freitag die Ausweistasche mit sämtlichen Papieren aus dem Schrank gestohlen wurden,obwohl 2 Mitpatientinnen wach in ihren Betten lagen!!!

Kamen 2 fremde Gesellen ins Zimmer,schauten sich kurz um,
sahen,dass das Bett mit dem roten Punkt fehlt,einer geht zum Nachttisch,nimmt mein rotes Täschchen,denkt,das sei die Geldbörse,

das Gesicht hätte ich gerne gesehen,als er reingeguckt hat und nur
gebrauchte Tempotücher dadrin waren.

Aber der andere murmelte,wir sind Angehörige und müssen Sachen holen,macht meinen verschlossenen Kleiderschrank auf und entnimmt das Ausweistäschchen....
im gleichen Augenblick geht meine Alarmsirene an,die Kerle hauen ab...
und die beiden dä..... Weibsen klingeln nicht mal nach der Schwester.

Den Schlüssel nahm ich nicht mit zu den Untersuchungen,weil die Beiden ja im Bett lagen und sie auch nie ihre Schlüssel abgezogen hatten,wenn sie mit ihren Angehörigen draussen rumliefen.

Ich dumme Nuss wollte nicht,dass die Beiden dachten,ich misstraue ihnen.........

na,nun hab ich wieder was gelernt
und
werde viel Lauferei,bzw.Fahrerei haben und teuer ist das auch noch........

naja,erst mal hab ich ja dann noch Bettarrest
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 08.06.2014, 14:19:50
Rom (dpo) - Endlich hat der unheimliche Pfingstspuk ein Ende! Am Samstag gelang es den als "Ghostbusters" bekannten Parapsychologen Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore, den sogenannten Heiligen Geist einzufangen und unschädlich zu machen. Kleiner Wermutstropfen: Im Zuge der spektakulären Geisterjagd durch den Petersdom und die vatikanischen Museen wurde ein hoher Sachschaden angerichtet.


Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2014, 16:00:49
hi gudi, das tut mir arg leid,
dasselbe ist meiner freundin
widerfahren in den krankenanstalten.
ihr geld war weg, welch ein pech.
sie konnte gar nichts beweisen.

darum wachsam sein, nicht zimperlich,
a dog might have been there, watch out
where you step.

ich wünsche dir alles gute und baldige
genesung, lass dich wiedersehen im
freundesforum, bist gern gesehen und du
weißt "zu gudi passt rudi!"

dutchweepeeeee, thank you für tollen beitrag,
hab mich köstlich amüsiert, gelacht,

wat-et-alles-gift.... grüße

witta
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von JuergenS
Die Einlassung, der Titel, ist geschmacklos, ich denke, kirchliche Feste, die sicher auch bei ST manche ernst nehmen, eignen sich nicht für Satire, auch nicht im Versteck "Aktuelle Themen".

NB, ich persänlich sehe mich nicht als ernsthaften Christen.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von Felide1
Ich glaube Sittingbull hat sich nur dem Skurrilen Leitfaden der Berliner Humboldt - Universität gegen diskriminierende Sprache angeschlossen. Da steht Endungen auf er sollen vermieden werden.
Studierter - studierx
Dokter - Doktox
Mitarbeiter - Mitarbeita bei der Mehrzahl wird ein s drangehängt

Felide

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 09.06.2014, 15:30:23
Die Kirche ist nicht humorlos. Wohl aber gibt es Gläubige die glauben, man dürfe über die Kirche keine Witze machen.

Noch so nebenbei: In unserem Kirchenblatt auf der letzten Seite stehen jedes Mal einige klerikale Witze.

Und so neben-nebenbei: Diese Witze sind in meinen Augen eigentlich das einzig Ernstzunehmende an diesem Kirchenblatt!!
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf schorsch vom 09.06.2014, 15:46:16
Hi Schorschs,
Wenn sie a bussele Humor hätten,
aber alles so tierisch ernst!

Mein klerikaler Schwager meinte,
es seien Betonköppe.

Ob sich was ändert wird?

Zweifelnde Grüße,

Witta

Von meinem iPad gesendet
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf JuergenS vom 09.06.2014, 15:30:23
ich persönlich sehe mich nicht als ernsthaften Christen.


das befürchte ich nicht nur bei dir .

ich fühle mich schon der lehre des christentum verbunden ...

deswegen bin ich kommunist .

sitting bull
panda
panda
Mitglied

Re: pfynxten
geschrieben von panda
als Antwort auf sittingbull vom 09.06.2014, 16:11:22
ich persönlich sehe mich nicht als ernsthaften Christen.


ich fühle mich schon der lehre des christentum verbunden ...

sitting bull


wust ischs doch....du bisst eina fon unsz !

ändlich dasz " kaming aut "....

Anzeige