Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST

Aktuelle Themen Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST

Karl
Karl
Administrator

Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier "25 Jahre ST"
geschrieben von Karl

Hotel Sieberzmühle (www.sieberzmuehle.de) vom 25. bis 29. September 2023

Bildschirm­foto 2023-03-08 um 16.33.45.png


Es ist uns eine sehr große Freude, dass wir nun nach langer - durch die Corona-Pandemie verursachten - Enthaltsamkeit wieder ein persönliches Treffen ankündigen dürfen.

Wir wollen mit Euch zusammen vom 25. bis 29. September 2023 im sehr schön gelegenen Hotel Sieberzmühle (www.sieberzmuehle.de) in der Nähe der sehenswerten Barockstadt Fulda in Hessen unser 25jähriges ST-Jubiläum feiern. Wir freuen uns sehr, dass Syrdal die Organisation übernommen hat.

Da im Hotel Sieberzmühle nur ein relativ begrenztes Zimmerkontingent verfügbar ist, solltest Du Dein Interesse zur Teilnahme am Treffen umgehend unter Nennung Deiner genauen Postanschrift (die an niemanden sonst weitergegeben wird!!) an Syrdal  mitteilen, denn „Wer zuerst kommt, malt zuerst“. Gerne sendet Syrdal dann weitere Informationen (Anmeldeformular, Programm usw.) per Postsendung zu.

Auf deine baldige Rückmeldung an Syrdal freuen sich

Margit und Karl
(die beide schon fest zugesagt haben!)

Karl
Karl
Administrator

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 08.03.2023, 19:30:52

Ich hole den Beitrag noch einmal hoch, damit er auch gesehen wird.
Bitte schreibt doch auch hier, ob ihr Interesse habt (oder auch nicht).

Karl

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karl vom 08.03.2023, 23:38:55

Danke für die Einladung, Karl. Ich habe
mich schon angemeldet und hoffe, dass
es gesundheitlich dann noch geht. Es
würde mich freuen, wenn es nochmal klappt!
Guets Nächtli
Klara


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 08.03.2023, 23:38:55
Guten Morgen,

Interesse hätte ich schon, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht dabei sein. Schade.

Gruß Ingrid60 


 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 08.03.2023, 19:30:52

Ich wünsche Euch jetzt schon angenehmste Tage.

Ich werde NICHT dabei sein.

DW

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 08.03.2023, 23:59:55
Es freut mich, liebe @Klara39, dass du dich angemeldet hast. Dann lernen wir uns nach vielen Jahren der Begegnung hier im Forum auch mal persönlich kennen, weil ich mich auch angemeldet habe. Was in einem halben Jahr ist, wissen wir ja alle nicht, gerade in fortgeschrittenem Alter kann immer etwas kommen. Haben wir doch einfach die Zuversicht, dass es uns im September möglich ist zu reisen.

Lieben Gruß
Roxanna

Anzeige

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.03.2023, 23:38:55
Das ist eine großartige Idee! Und das Häusel sieht toll aus. Da kann man sich sicher wohl fühlen.

Aber leider für mich nix, ich müsste meinen Mann in der Zeit in ein Pflegeheim geben. Das will ich ihm nun wirklich nicht antun.
Aber allen Teilnehmern wünsche ich schon vorab eine gute Zeit!

Simiya
Enya
Enya
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Enya

Schön, dass es nun nach all den Corona Beschränkungen wieder mit einem Treffen bzw. persönlichen Kennenlernen klappt!
Ich hoffe, dass alle Beteiligten viel Freude an dieser Veranstaltung haben!

Mein Mann und ich werden leider nicht dabei sein können, Ende September ist schon verplant.

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Roxanna vom 09.03.2023, 08:26:14

Liebe @Roxanna,
Die 60 km von Basel nach Freiburg haben wir bis jetzt nicht geschafft, dafür soll es jetzt mit ca. 450 kg in der Sieberzmühle gelingen. Hoffen wir, dass wir bis dahin fit bleiben oder werden.
Ich schicke herzliche Grüsse nach Freiburg
Jutta

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Reales Treffen Sieberzmühle zur Feier von 25 Jahre ST
geschrieben von Chopra
Leider war mir, aus familiären Gründen, der Besuch in Erfurt nicht möglich.

Um so mehr freue ich mich nun auf das kommende Treffen in der Nähe von Fulda.

Angemeldet bin ich bereits, der erste Schritt ist also getan, um viele Mitschreiber einmal persönlich kennen zu lernen.

Herzlichen Dank vorab an Syrdal für die Organisation, Ursula 


 

Anzeige