Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen TV bringt nichts mehr, was tun?

Aktuelle Themen TV bringt nichts mehr, was tun?

jungewurzeln
jungewurzeln
Mitglied

TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von jungewurzeln

Ich ärgere mich seit Jahre... aber jetzt reichts wirklich... möchte was unternehmen auch wenn es eventuelle mehr kostet. Ich sitzt gern am Abend 1-2Stunden vorn TV und schaue gern Dokus oder Historische Geschichten an... das Problem es GIBT FAST KEINE!!!!! Ich weiss nicht wie lang schon aber man muss für alles extra bezahlen... gibt es vl ein Paket wo ich National Geographics und Dokus, und solches wieder bekommen kann?!
ingo
ingo
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von ingo
als Antwort auf jungewurzeln vom 14.05.2012, 14:58:57
Kostet bei z.B. Kabel Deutschland 20,95 €.
hase
hase
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von hase
als Antwort auf jungewurzeln vom 14.05.2012, 14:58:57
sowas geht über SKY ,Da giebt es ein Weltpaket da hast du alles dabei,kostet natürlich

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von olga64
als Antwort auf jungewurzeln vom 14.05.2012, 14:58:57
auf meiner Favoriten-TV-Liste habe ich 40 Programme gespeichert - da findet sich immer etwas, wofür ich auch nichts bezahlen muss. Und wenn nicht, greife ich einfach zu einem guten Buch, führe ein Gespräch mit Menschen oder bewege mich draussen - die Abende werden ja noch länger. Machen Sie sich nicht abhängig von der passiven Art des Fernsehens - das bekommt Ihnen nicht, denke ich. Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von myrja
PHÖNIX kostet nichts extra und bringt fast täglich Dokus und Geschichtliches.

Myrja
kirk
kirk
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von kirk
Ich habe seit ca 6 Monaten keinen Fernseher mehr.
Im Internet finde ich genügend Videobeiträge über die Themen die mich interessieren.
Das schöne daran ist, ich bin an keinen Sendeplan gebunden und kann mir die Sachen anschauen wann ich will.

Das TV über Antenne/Schüssel vermisse ich nicht.

Kirk

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von fenna
als Antwort auf jungewurzeln vom 14.05.2012, 14:58:57
Versuch doch einmal die Sender
n-tv und N24. Die bringen am Abend hochinteressante Berichte.
Diese Beiden und phoenix sind meine Lieblinge.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf fenna vom 14.05.2012, 17:22:51
Hallo,

ich finde das 3Sat und Arte, sowie sämtliche 3. Regionalprogramme jede Menge Dokus, Reiseberichte und auch historische Berichte bringen.

Wenn ich viel TV schauen würde, könnte ich mir ein Programm zusammenstellen, was meinen Vorstellungen - die genau die o.g. Themenbereiche abdecken - entspricht.

Grüße

Klaro
Karl
Karl
Administrator

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von Karl
als Antwort auf jungewurzeln vom 14.05.2012, 14:58:57
TV bringt nichts mehr, was tun?
Dafür wurde ja der Seniorentreff im Internet geschaffen! Sich hier betätigen ist jedenfalls interaktiver und hält die grauen Zellen wach.

Karl
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: TV bringt nichts mehr, was tun?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.05.2012, 08:17:16

Wo Karl Recht hat.........

Anzeige